Gästebuch Triathlon Borken

Unser Gästebuch-Anbieter hat leider seinen Dienst eingestellt und das Gästebuch abgeschaltet. Im Moment können wir euch kein neues Gästebuch anbieten.
Dafür gibt es als Nachlese erstmal eine Zusammenfassung aller Einträge aus
unserem alten Gästebuch, von Anfang an:

 

239) Carsten Klein-Bösing aus SV Schermbeck schrieb am 25.August 2015 um 08:49 Uhr:

  http://www.svs-leichtathletik.de --
Danke Mecki, danke Volker, danke allen Helfern,
ihr habt mal wieder eine super Mischung aus familiärer Atmosphäre und
professioneller Organisation hinbekommen. Es war für uns Teilnehmer sehr
entspannt.
Bis nächstes Jahr

238) Oliver aus Bochum schrieb am 24.August 2015 um 22:45 Uhr:

Liebes Orga-Team, ich habe am 22.08.2015 zum ersten Mal bei Euch teilgenommen (Kurzdistanz) und war sofort begeistert:
die Strecken waren super und Ihr hattet wirklich sehr nette und liebe Helferinnen und Helfer.
An den Gästebuch-Admin: Bitte dickes Lob und Dankeschön weitergeben

237) Jörg aus TriFun Hennesee schrieb am 23.August 2015 um 20:17 Uhr:

Hallo, liebes Orgateam,
wir waren gestern mit 3 Vereinskollegen vom TriFun Hennesee bei Euch und durften einen super tollen und unvergesslichen Tag erleben.
Alles top, liebevoll, gut organisiert und garantiert kommen wir nächstes Jahr wieder.
Ganz lieben Dank und Gruß auch an die Mecki,die uns im Vorfeld ne nette Überraschung bei der Anmeldung bereitet hat(Sie wird wissen, was ich meine)
Lieben Gruß Jörg, André und Peter

236) Nancy aus TC Köln-Jena schrieb am 23.August 2015 um 17:56 Uhr:

Vielen,vielen Dank an die Organisatoren und Helfer!
Ein perfekter erster Triathlon für mich! Hat superviel Spaß gemacht!
DANKE!!!!

235) Frank Lanfer aus Trailteamvelen schrieb am 23.August 2015 um 15:19 Uhr:

  http://www.trailteamvelen.wordpress.com --
Auch für mich war es der erste Triathlon in Borken und auch ich war begeistert. Danke an die Organisatoren und alle Helfer. Einen kurzen Wettkampfbericht findet ihr unter www.trailteamvelen.wordpress.com

234) Robert Grabowski aus SV Gladbeck 13 schrieb am 23.August 2015 um 11:17 Uhr:

Es war mein erster Volkstriathlon in Borken (und zweiter überhaupt). Ich bin begeistert! Alles Super! Dank an die vielen Helfer!

233) Nicholas Lembcke aus LC Nordhorn schrieb am 23.August 2015 um 09:53 Uhr:

Wieder ein Mal ein super Klasse organisierter Wettkampf.
Tolle Strecke, nette Helfer, super "Zielbuffet". Danke für eure große Mühe!
Nur ein kleiner Wermutstropfen: Die Kampfrichter auf der Radstrecke dürfen das Windschattenfahrverbot auch gern verfolgen. Selbst in den Top 10 wurde ordentlich gelutscht. Das muss nicht sein.

232) Matthias Radke aus RSF Südlohn schrieb am 23.August 2015 um 09:36 Uhr:

Hallo zusammen, das war mal wieder ein tolles Event. Besser geht es nicht. Am meisten hat mich aber in der Ansprache der Rücktritt vom Rücktritt der "Grevens" als Organisator gefreut.

231) Uwe schrieb am 23.August 2015 um 09:29 Uhr:

War zum 1. mal dabei. Bin absolut begeistert. Vollkommen perfekte Organisation - Ausschließliche nette und freundliche HElfer und Teilnehmer. Besser geht es nicht.

230) Bernhard aus TRI DUCKS DORSTEN schrieb am 22.August 2015 um 21:44 Uhr:

Hallo Borken,
einfach wieder super organisiert und überall nette Helfer.
Bis nächstes Jahr.

229) Markus Kühn aus DAVID-Wirbelsäulenko nzept schrieb am 22.August 2015 um 21:17 Uhr:

War heute das 3. Mal dabei und muss sagen, ihr habt wieder eine so schöne Veranstaltung heute aufgestellt! Super! Und vielen Dank an die ganzen netten Helfer-toller Einsatz!

228) Ulli aus Bottrop schrieb am 22.August 2015 um 17:22 Uhr:

Bin heute zum ersten mal dabei gewesen. Tolles Erlebnis, super Organisation.
Danke an alle Organisatoren und Helfer. Man merkt, dass ihr 30 Jahre Erfahrung habt.

Nächstes Jahr wieder

227) Johannes schrieb am 21.August 2014 um 22:43 Uhr:

Sehr schöne Veranstaltung! Hat alles super geklappt.
Danke auch an den unbekannten Finder meines Werkzeugtools, ist wohlbehalten bei mir angekommen.
Bis zum nächsten Jahr!

226) Eckehard Grunow aus TV-Borken schrieb am 18.August 2014 um 17:52 Uhr:

Reiner, in welcher Reihe in der Wechselzone hast Du ungefähr gestanden? Ich würde wohl da mal vorbeifahren. Oder weißt Du ungefähr wo Du ihn ungefähr verloren haben könntest?

225) Reiner Podworni aus Voerde schrieb am 18.August 2014 um 16:22 Uhr:

  http://www.triminators.de --
Auch ein Duathlon macht in Borken Spaß. Wie immer eine tadellose Organisation, und auch das Wetter war noch in Ordnung.
Meine Unordnung in der Wechselzone bzw. im Zielbereich hat wohl dazu geführt, dass mir mein Startpass abhanden gekommen ist. Vielleicht ist er gefunden worden. Würde mich freuen, wenn er wieder auftaucht!

224) Harald Kaldewey aus Oberhausen schrieb am 18.August 2014 um 15:50 Uhr:

Ein großes Lob und ein herzliches Dankeschön für die vielen Helfer und die Organisation. Wie immer ein schöner Wettkampf.
Vielen Dank, hoffentlich bis zum nächsten Jahr

223) N. Nassar aus TRC Essen schrieb am 17.August 2014 um 20:14 Uhr:

Auch von mir ein berzliches Dankeschön an die Organisatoren für den gelungenen Duathlon, auch wenn ich leider doppelt Pech hatte. Zuerst musste ich bereits kurz nach dem Start verletzungsbedingt aufgeben, dann habe ich (gegen 18:30) beim Einladen meines Rennrads auf der Parkwiese das Vorderrad fallen lassen. Sicherlich hat einer der Insassen der wenigen hinter mir verbliebenen Autos das Alu-Rad der Marke Mavic kurz darauf entdeckt und zur sicheren Aufbewahrung an sich genommen, denn bereits gegen 19:30 war es nicht mehr zu finden. Ich würde mich freuen, wenn sich der Finder netterweise bald bei mir oder dem Orga-Team meldet und eine gute Flasche Wein ist ihm / ihr sicher.

222) Gitti Thimm aus TV Goch schrieb am 17.August 2014 um 15:45 Uhr:

Habe meine Trainingshose in der Wechselzone wohl in die falsche Tasche gesteckt. Bei wem ist sie irrtümlich aufgetaucht?

221) Daniel Nickel aus Appelhülsen schrieb am 17.August 2014 um 13:29 Uhr:

Eine tolle Veranstaltung, die ihr da mal wieder auf die Beine gestellt habt. Der Duathlon war gar nicht so verkehrt. Gibt es viel zu selten. Bis zum nächsten Jahr. Ob Triathlon oder uathlon. Dabei sein werde ich auf jeden Fall

220) Nicholas Lembcke aus LC Nordhorn schrieb am 17.August 2014 um 12:56 Uhr:

Auch wenn es gestern nicht mein Tag war und ich es nicht ins Ziel geschafft habe: Ihr habt das wie immer ganz toll gemacht!!!!
Danke und bis zum nächsten Jahr, hoffentlich wieder als Triathlon

219) Almut schrieb am 17.August 2014 um 10:05 Uhr:

Gestern war ein grossartiger Wettkampftag! Herzlichen Dank an das Orga-Team und an den Wettergott. Wir sind 2015 wieder dabei!! Liebe Grüsse Almut und Micha

218) Hannes schrieb am 12.August 2014 um 21:55 Uhr:

@Jürgen:
Auf der Startseite auf den Spruch "vom Triathlon zum Duathlon" klicken, dort kommen Informationen dazu. Das ist seit mindestens dem 7. August so zu lesen.

217) Jürgen schrieb am 12.August 2014 um 08:24 Uhr:

Schade, dass es auf der Internetseit immer noch keine Information zur Änderung auf einen Duathlon gibt. Weder auf der Startseite noch auf der Seite "INFOS". Erfährt man so durch Zufall.

216) Thomas schrieb am 9.August 2014 um 00:14 Uhr:

Gesundheit geht vor! Jedoch sehr schade

215) Mecki Greven schrieb am 7.August 2014 um 23:00 Uhr:

Vom Triathlon zum Duathlon, damit ihr nicht umsonst für den Wettkampf trainiert habt. Wir hoffen, ihr seid nicht zu sehr enttäuscht über diese Alternative. Das Orga-Team wünscht allen Teilnehmern eine gute Anreise und einen tollen Wettkampf. Sportliche Grüße Mecki Greven

214) micha schrieb am 7.August 2014 um 06:29 Uhr:

Hallo in die Runde!
ist es richtig, das der Triathlon am 16.08. auf der Kippe steht, da es im See ein Badeverbot gibt??
Grüsse
Micha

213) Nina aus Animal Liberation Racing schrieb am 14.April 2014 um 12:59 Uhr:

Ach, na sieh mal einer an! Wie ich heute der Borkener Zeitung entnehmen konnte, wurde mein Vorschlag, Schüler beim Bau neuer Radständer einzuspannen, aufgegriffen!
Wie auch hier geschehen: http://www.nordbayern.de/region/roth/hauptschuler-basteln-fahrradstander-fur-triathlon-1.775567
Schöne Grüße

212) Mecki Greven schrieb am 8.Februar 2014 um 13:56 Uhr:

Hallo Sportsfreunde,
ab 01.03.2014 werden die Online-Anmeldungen zum Borkener Triathlon am 16.08.2014 möglich. Freut Euch drauf
Sportliche Grüße
Mecki Greven

211) Michael schrieb am 1.Februar 2014 um 19:34 Uhr:

guten tag.
ist schon bekannt, wann im märz die anmeldung möglich ist?
gruß
micha

210) Benedikt Nagel aus Raesfeld schrieb am 24.August 2013 um 22:03 Uhr:

Auch von mir mal wieder ein großes lob an die Veranstalter.
Mittlerweile meine 14. Teilnahme in Borken und wie immer alles perfekt organisiert.

Weiter so und bis zum nächsten Jahr

Bene

209) der Olli aus Möhnesee schrieb am 24.August 2013 um 20:58 Uhr:

Hallo liebes Orga-Team,

wir waren zum ersten mal in Borken beim Triathlon dabei und wir müssen sagen es hat uns gut gefallen.
Es war alles gut organisiert und die Stimmung war super, alles sehr herzlich und familiär.
Sogar meine Sonnenbrille, die ich am Start beim Radfahren verloren hatte, hab ich wieder.
Vielen Dank dafür...(wäre diese Jahr sonst die 3. gewesen die ich verloren hätte )

Ich denke wir sehen uns nächstes Jahr bestimmt wieder...
Gruß
der Olli

208) Sabine aus Mülheim schrieb am 21.August 2013 um 12:34 Uhr:

Huhu,

hab zwar nicht im Stau gestanden, dafür hat mich ein Infekt lahmgelegt

Ich hoffe ihr hattet alle Spaß und seit gesund ins Ziel gekommen.

Die Pinöppel zum Rad abstellen sind schon recht seltsam,
hier gibts echt Verbesserungspotenzial.

Als ich letztes Jahr so ziemlich als Letzte mein Rad abstellen wollte,
war überhaupt kein Platz, weil die Räder komplett umgefallen waren.

Nu hatte ich da ein Hollandrad und konnte es auf den Ständer quer vor die
umgefallenen Räder stellen

Hätte ich dieses Jahr mit meinem Rennrad da gestanden, hätte ich schön
blöd aus der Wäsche geguckt...

Lieben Gruß

207) Nicholas aus LC Nordhorn schrieb am 21.August 2013 um 00:47 Uhr:

Tolle Veranstaltung mit Ausnahmslos super Organisatoren und Helfern.
So macht Triathlon Spass, auch wenn sich manchmal nicht jeder Triathlet so verhält, wie man es von einem normalen Menschen erwarten würde.
Danke Mecki & Co macht weiter so.....

206) Johannes aus Tri-för-Pläsier Roesfeld schrieb am 20.August 2013 um 18:40 Uhr:

Vielen Dank an die Organisatoren und Helfer für die wieder einmal gelungene Veranstaltung. Natürlich auch Dank an die anfeuernden Zuschauer und Mitstreiter. Ich war jetzt zum schon zum achten Mal dabei und werde sicher auch im nächsten Jahr wieder starten. Es macht einfach immer wieder Spaß bei Euch.

205) Andreas aus SV Gladbeck 13 schrieb am 19.August 2013 um 21:19 Uhr:

Ein tolle Veranstaltung, es macht immer wieder Spass in Borken zu starten. Ich komme im nächsten Jahr auch gerne wieder.
Okay, die Pinöppel für die Räder sind wirklich nicht so schön.

Bis bald....

204) Steffi aus Borken schrieb am 19.August 2013 um 15:44 Uhr:

Es hat mich gefreut an eurer Veranstaltung teilnehmen zu können.
Einen Dreieckskurs beim Schwimmen würde ich auch gut finden.
Ein, zwei Dinge wollte ich noch anmerken: Das Verhalten von Volker Greven gegenüber dem Kollegen der nach der Bewachung der Taschen fragte fand ich absolut unangemessen (er weiß schon worum es geht).
Könnt ihr nicht mal darüber nachdenken, euch vernünftige Fahrradständer zu besorgen? In der ersten halben Stunde ist mein Rad mehrmals umgefallen...nicht weil ich unfähig war es ordentlich auf den Pinöppel zu spießen, sondern weil andere Räder von rechts oder links draufgefallen sind.
Hier mal eine kleine Anregung, wie man örtliche Schulen grad im Zuge des Ganztags einspannen kann: http://www.nordbayern.de/region/roth/hauptschuler-basteln-fahrradstander-fur-triathlon-1.775567

Ich freue mich auf's nächste Jahr!

203) Stephan aus Duisburg schrieb am 19.August 2013 um 14:36 Uhr:

Hallo,
ich muss mich leider Wolfgang anschließen.
Ferienstau ;-(
Nach 60 min. (nahezu) Stillstand, mitten im Stau und noch 35 km und 30 min. bis zum Start bin ich auch umgekehrt.
Ich hoffe auch auf das nächste Jahr bei Eurer schönen Veranstaltung.

202) Verwendel aus Borken schrieb am 18.August 2013 um 19:58 Uhr:

Das war mal wieder richtig, richtig schön gestern. Vielen Dank an die vielen lieben Helfer und den Ausrichter,
Wir sehen uns auf jeden Fall im nächsten Jahr wieder. Das wird dann meine 5. Teilnahme hier in Borken

201) Waldemar aus Triminators TV Voerde schrieb am 18.August 2013 um 16:21 Uhr:

Hallo, Super-Veranstaltung mit einer sehr netten und professionellen Helferschar.
Kleine Anmerkung zur Schwimmstrecke: Habt Ihr schon mal über einen Dreieckskurs nachgedacht( eine Wende pro Runde weniger; längere Geraden auf denen sich das doch recht dichte Feld etwas entzerren könnte)
Ansonsten gerne bis zum nächsten Jahr

200) kerstin schrieb am 18.August 2013 um 13:08 Uhr:

Danke an alle Helfer.fand die Veranstaltung super.war mein erster volkstriathlon,aber wohl nicht der letzte. viele grusse

199) Andreas aus Iserlohn schrieb am 17.August 2013 um 20:55 Uhr:

Vielen Dank allen Helfern und Ausrichtern
Für diesen gelungenen triathlon ihr Wart
Alle supernett und es hat mir Spaß gemacht
Bin nicht der schnellste aber komme gerne wieder
Lg . Andy

198) Wolfgang aus Mülheim schrieb am 17.August 2013 um 16:48 Uhr:

Voll im Ferienstau versauert und auf halber AB-Strecke umgekehrt - ich hoffe, ihr hattet eine schöne Veranstaltung und nehmt mich noch im nächsten Jahr. Dann fahre ich auch 2 Stunfen eher los!
Liebe Grüße, Wolfgang

197) Jörg aus SG Welper schrieb am 22.Juni 2013 um 12:36 Uhr:

  http://sgwelper.de --
Hi,
über die Warteliste noch einen Platz bekommen.
Ick freu mir
Glück auf
Jörg

196) Andreas aus Iserlohn schrieb am 3.März 2013 um 14:22 Uhr:

HIHO
werde das erste mal in borken dabei sein aber freue mich schon darauf
lg , Andy

195) Sabine schrieb am 3.März 2013 um 13:58 Uhr:

Zwar spät aber immerhin - tolle Veranstaltung und es hat riesig Spaß gemacht.

Und auf diesem Weg noch einen Gruß an Bianca von den Rapid Ramirez für die netten Worte zum Schluß.
Und großen Dank an die Jungs, die mir geholfen haben mein Rad aus dem Auto zu wuchten,
beinahe wäre sonst meine Teilnahme gescheitert...

Man sieht sich im August, sind ja nur noch sechs Monate

Lieben Gruß, Sabine

PS: Ein paar Grad weniger wären dieses Jahr nicht schlecht

194) Susanne aus Schermbeck schrieb am 27.August 2012 um 13:38 Uhr:

Liebe Mecki,
vielen Dank für die sehr gute Organisation 2012, besonders als Neueinsteigerin mit all meinen Fragen über Fragen.
Herzlichen Dank.
Und das Schönste an der Sache ist, ich habe es geschafft.
Vielen Dank für die Unterstützung, nettes Team. Danke.
Bis nächstes Jahr!
Liebe Grüße
Susanne

193) Martha aus Borken schrieb am 24.August 2012 um 19:43 Uhr:

Hallo Carsten,

als Helfer nehme ich positive, wie auch negative Kritik.
Dass es mit den Wasser- u. Bechervorräten kurze Zeit nicht geklappt hat, ist nicht in Ordnung.
Dafür möchten wir uns auch entschuldigen.
Nachhilfe in Mathematik brauchen wir aber nicht.
Bei der extremen Hitze werden mal eben 2 Becher über den Kopf geschüttet und 1 bis 2 Becher getrunken.
Somit geht Ihre Rechnung nicht auf.
Trotzdem sind wir im nächsten Jahr wieder dabei.
Wir hoffen, Sie auch!

Martha

192) Heinz-Dieter Zilm aus Reken schrieb am 21.August 2012 um 21:27 Uhr:

  http://zilm-fotografie.de --
Hallo zusammen,

da ich in diesem Jahr verletzungsbedingt nicht
selber teilnehmen konnte, habe ich jede Menge Fotos
gemacht. Sie sind zu finden unter:

http://zilm-fotografie.de/categories.php?cat_id=7

Sportliche Grüße aus Reken.

191) Carsten Lorenz aus Hamminkeln schrieb am 20.August 2012 um 17:02 Uhr:

Hallo Orga-Team!

Wie immer hat mir Euer sehr familiäres Spektakel
sehr viel Spass gemacht. Es war fast alles perfekt
vorbereitet. Wetter, Strecke, freundliche Helfer usw.
Aber leider habe ich auch einen negativen Kritikpunkt.
Die Wasserversorgung auf der Kurzdistanz war bei der Hitze
unzureichend.
Auf meiner zweiten Laufrunde gab es an der ersten
Getränkestation nichts mehr zu trinken bzw. es fehlten Becher.

Das wäre doch sehr einfach zu berechnen gewesen.
x Läufer mal 2 Runden mal 2 Becher mal 2 Stationen + Reserve 100Stk.= Anzahl minimum benötigte Becher Kurzdistanz
Was unbenutzt bleibt kann dann 2013 verwendet werden.

Ich freue mich schon auf ein noch perfekteres Rennen 2013!

190) Carsten Klein-Bösing aus SV Schermbeck schrieb am 20.August 2012 um 15:45 Uhr:

  http://www.svs-leichtathletik.de --
Hallo Mecki,
lieben Dank für die tolle Veranstaltung!
Und großen Respekt und Dank an alle Helfer,
die trotz der Hitze bis zum Schluss mit
guter Laune die Athleten unterstützt haben.
Wieder einmal gab es durchweg positives
Feedback aus den Schermbecker Reihen.
Kleiner Wehmutstropfen waren allerdings die
großen Pulks an Radfahrern, die einem jede
gute Position nach dem Schwimmen zu nichte
machen. Es waren genug Schiedsrichter auf
Motorrädern, die hätten nur mal durchgreifen
sollen.
Das war aber auch der einzige negative Beigeschmack.
Wir freuen uns auf 2013!

189) carsten Jeppel aus Witten/TTW schrieb am 20.August 2012 um 11:09 Uhr:

  http://personality-fitness.de --
Hallo liebe Triathlonfreunde!Das war ja ein grandioses Wetter am Samstag und ein genialer Wettkampf, den ich auf einem guten 10. Platz beendet habe. Der Badesee in Borken ist wunderbar eingebettet zwischen Bäumen und der See hat den Triathleten eine super Abkühlung ermöglicht. Die Organisation war sehr gut und gerade die großen Pfeile beim Laufen hat für eine perfekte Orientierung gesorgt. Die Leute waren alle sehr nett und nächstes Jahr werde ich wieder am Start sein. Hoffentlich auch mit dem Team Erdinger und dem leckeren Bier.Kleiner Kritikpunkt: Der Imbißstand war mir etwas zu teuer und war ein wenig Abzocke, da die Portionen auch sehr klein waren.Da hätte ich es besser gefunden, wenn der austragende Verein dort einen Stand aufgebaut hätte.Das war und ist aber das Einzige. Ansonsten werde ich den Triathlon weiterempfehlen und wir sehen uns nächstes Jahr wieder.
Beste sportliche Grüße
Carsten Jeppel

188) Sven Lawrenz aus TRI FOR FUN schrieb am 20.August 2012 um 10:15 Uhr:

  http://www.tri-for-fun.de --
Das war mal wieder super!
Ich hoffe das ich nächstes Jahr wieder Glück habe und wieder einen Startplatz bekomme!
So schnell wie Ihr ausgebucht seid
Das mit dem Team ERDINGER Stand war auch Gold richtig bei diesem Wetter

187) Jürgen Kössler aus SG Borken schrieb am 19.August 2012 um 16:26 Uhr:

Hallo

Glückwunsch, hat alles wieder super geklappt. Trotz der "Bullen" Hitze, mir hat es Spaß gemacht.
Der Erdinger Stand war TOP und genau das Richtige nach dem Wettkampf.

Gruß Jürgen

186) Büsker, Christian schrieb am 19.August 2012 um 10:21 Uhr:

Hallo Mecki, hallo Volker und alle übrigen Helfer,

vielen Dank für die tolle Veranstaltung und für die
super Organisation.

Bis nächstes Jahr!

Christian Büsker

185) Matthias Vogel aus Unna schrieb am 19.August 2012 um 09:21 Uhr:

  http://www.100km-lauf-unna.de --
Danke für die wunderschöne Veranstaltung.

Gruß
Mattes

184) Uwe Bochert aus bei Borken schrieb am 12.Juli 2012 um 16:12 Uhr:

  http://www.markt.de/borken/ --
Liebe Triathleten,

leider wohne ich nicht mehr in Borken, aber ich kann sagen, ich habe große Bewunderung für Euch und Euren Einsatz. Ich trainiere jetzt auch wieder regelmäßig und hoffe, irgendwann wieder mal nach Borken zurück zu kommen. viele Grüße, Uwe

183) Burkhard aus Haltern schrieb am 19.Februar 2012 um 09:48 Uhr:

  http://www.karnickelhausen.de --
Super Homepage und sehr schöne Bilder- viele Grüße an alle von den Silberseen
bei Haltern am See / Sythen-Karnickelhausen.

182) Mecki Greven aus Borken schrieb am 11.Oktober 2011 um 18:44 Uhr:

Hallo Christoph,
die Onlineanmeldungen werden voraussichtlich erst zum 01.03.2012 freigeschaltet aus folgendem Grund: Wir haben eine sehr hohe Quote von angemeldeten und dann nicht angetretenen Sportlern, trotz optimaler Wettkampfbedingungen. Vielleicht reduziert sich diese Quote durch einen späteren Anmeldezeitpunkt. Ein Versuch wäre es wert.
Beste Grüße Mecki

181) Christoph Schill schrieb am 9.Oktober 2011 um 20:49 Uhr:

Liebe Mecki,
klar bin ich auch 2012 wieder bei Euch!
Wann macht Ihr denn die Anmeldung auf?

Sportliche Grüße
Christoph

180) Udo aus Haldern schrieb am 4.Oktober 2011 um 18:49 Uhr:

Na klar, immer wieder gerne

179) Greven, Mecki aus Borken schrieb am 4.Oktober 2011 um 10:11 Uhr:

Hallo Sportsfreunde,
für die Urlaubs- und Saisonplanung 2012:
Der 27. Borkener Triathlon findet statt am 18. August 2012.
Seid Ihr dabei?
Sportliche Grüße Mecki

178) Udo aus Haldern schrieb am 2.Oktober 2011 um 11:36 Uhr:

Hallo zusammen, konnte aufgrund eines Wespenstiches im Oberschenkel, den ich mir bei einer Trainingsfahrt eingefangen hatte, leider nicht teilnehmen ; und das bei dem Wetter. Habe mich echt geärgert. Gibt es schon einen Termin für 2012?

Gruß Udo

177) Andreas Hater aus SG Borken schrieb am 30.August 2011 um 11:10 Uhr:

Mit Eurem 26. Triathlon habt ihr mal wieder eine tolle Veranstaltung hingelegt. Auch Petrus liebt diesen Event und hat uns allen ein super Wetter geschenkt. Die Moderation von Volker war mal wieder anfeuernd und einfühlsam zugleich. Vielen Dank an alle!

176) Stefan schrieb am 29.August 2011 um 14:12 Uhr:

Vielen Dank für die tolle Veranstaltung! Nachdem wir leider im letzten Jahr nicht dabei sein konnten... jetzt wissen wir was gefehlt hat... Borken!
Es war wieder klasse!
Wir freue uns schon auf 2012!

175) Kurt aus Rapid Ramirez schrieb am 24.August 2011 um 15:58 Uhr:

  http://biathle.magix.net --
War ein toller Wettkampftag bei Euch! Werde wiederkommen. Vielleicht beim Schwimmen einige Starts mehr. War eine verdammt harte Hauerei für ein Biathle-Weichei wie ich!

174) Martin aus Ratingen schrieb am 23.August 2011 um 22:32 Uhr:

Liebe Mecki,

nachdem ich nun meine Arme wieder einigermaßen bewegen kann (Muskelkater...) möchte ich noch ein paar Zeilen schreiben:

Angesteckt durch die tolle Atmosphäre und Stimmung, die ich schon in den Jahren zuvor als Zuschauer erlebt habe, habe ich mich ja erst (völlig untrainiert) einen Tag vorher entschieden an meinem ersten Triathlon im Leben teilzunehmen.
Auch wenn ich innerlich schon beim ersten viertel im See geflucht habe und der einizige Radfahrer den ich überholt habe eine Frau auf einem Hollandrad war, hat es viel Spaß gemacht.

Nochmals ganz lieben Dank für die tolle Organisation (auch an Deine mich stets motivierenden Mithelfer), ich freue mich schon aufs nächste Jahr - als Zuschauer oder vielleicht auch wieder als Teilnehmer ...

Viele Grüße
Martin

173) Volker -Euer Moderator schrieb am 23.August 2011 um 09:49 Uhr:

...Es war in der Tat eine familiäre Atmosphäre. Diese Begebenheiten machen wohl unseren Triathlon in Borken aus.
Also nochmals vielen Dank für Eure Teilnahme und auf ein Wiedersehen in den kommenden Jahren.
Vielleicht kann der eine oder andere - wenn es die Zeit erlaubt - noch über seine Eindrücke einen Eintrag im Gästebuch vornehmen.

172) Volker -Euer Moderator schrieb am 23.August 2011 um 09:48 Uhr:

Man könnte meinen, dass nach über 2o Jahren Moderation ein wenig Müdigkeit eintreten könnte, Euch verbal durch die beiden Wettkämpfe zu begleiten. Fast alle Helfer sind seit Jahrzehnten dabei und haben die gleichen Überlegungen. Eure beiden Wettkämpfe begeistern uns als Helfer allerdings immer wieder aufs Neue. Es ist motivierend für uns zu sehen, mit welcher Begeisterung und Freude Ihr dabei seid, welch gute Stimmung am Samstagnachmittag vorhanden ist und letztendlich ist in Borken -fast immer- gutes Wetter.

Auch über das Miteinander der Top-Athleten mit den Neulingen ist mehr als erfreulich. In welcher Sportart gibt es das noch? Ich habe z.B. mitbekommen, wie sich Hermann Aschwer von einem Neuling geduldig fotografieren ließ und für Fragen und Tipps zur Verfügung stand. Dies nur stellvertretend für die wirklich tolle Verhaltensweise unserer Spitzenkräfte den anderen Teilnehmern gegenüber...

171) Dirk aus dem Rapid Ramirez-Team schrieb am 22.August 2011 um 23:36 Uhr:

  http://www.ramirez-z.de --
Liebe Mecki,
wieder einmal ein herzliches "Danke Schön" an Dich und alle an der Durchführung und Organisation Beteiligten!
Ihr seid 1 Wucht!

Viele Grüße und mit ganz viel Vorfreude auf 2012,
Dirk

P.S.: Ich vermisse Dich auf der Starterliste in Xanten?!
Läufst Du den Marathon in Münster, oder den Halben in Schermbeck?
(Insgesamt blöde Terminkollision der drei Veranstaltungen... )

170) Mareen aus Triminators TV Voerde schrieb am 22.August 2011 um 17:19 Uhr:

Hallo Mecki,

vielen Dank für die tolle Veranstaltung. Super organisiert - selbst das Wetter habt ihr im Griff
Kompliment an Dich und Dein Team!!!

Bis zum nächsten Jahr,
Mareen

169) Sven aus TRI FOR FUN schrieb am 22.August 2011 um 15:25 Uhr:

  http://tri-for-fun.de --
Hallo, ich bin dieses Jahr das erste mal in Borken gestartet!
Es war einfach nur super!!! Werde auf jeden Fall nächstes Jahr wieder mit an den Start gehen!

Gruß
Sven

168) Balu aus Hofacker-Runner schrieb am 22.August 2011 um 12:01 Uhr:

  http://www.hofacker-runner.de.vu --
Hallo zusammen,
waren zum ersten mal in Borken und es hat sehr viel Spass gemacht.Organisation war sehr gut.
Man sollte vielleicht überlegen im Abstand von 10min in zwei Gruppen aufzuteilen da es im Wasser hoch her ging.
Wir kommen aber wieder.

Liebe sportliche Grüße
Pino

167) Rainer schrieb am 21.August 2011 um 19:06 Uhr:

Hallo, hätte keine bessere Veranstaltung, als diese, für meinen ersten Triathlon finden können.
Danke an alle Helfer, bin bestimmt im nächsten Jahr wieder dabei.

166) Thomas schrieb am 21.August 2011 um 17:44 Uhr:

Ein dickes DANKE für diese tolle Veranstaltung!
Ich war zum ersten, aber bestimmt nicht letzten Mal da.
Lg, Thomas (Münster)

165) georg martina mikosch schrieb am 21.August 2011 um 17:20 Uhr:

Tolle Veranstaltung, hat uns gut gefallen , tolle Stimmung gut organisiert.
Nette Helfer! TOP!

164) Christian aus Borken schrieb am 21.August 2011 um 12:59 Uhr:

Eine tolle Veranstaltung. Bestens organisiert und die Teilnehmer hatten eine Menge Spaß und haben eine klasse Leistung geboten!

163) Tohermes aus Northwest Triathlon schrieb am 21.August 2011 um 11:13 Uhr:

  http://www.nwtri.co.za/ --
War zum ersten Male in Borken. Hat mir sehr gut gefallen. Danke sehr!

162) Markus schrieb am 21.August 2011 um 10:24 Uhr:

Ein riesen Lob für die tolle Organisiation und ein herzliches Dankeschön an alle Helfer!
Es ist immer wieder schön zu Euch zu kommen.
Super Atmosphäre, super Stimmung, tolle Strecken.
Freu mich auf's nächste Jahr!
Nochmals tausend Dank!

161) Nicholas aus LC Nordhorn schrieb am 21.August 2011 um 09:01 Uhr:

Danke für den super Wettkampf!
Super organisiert, familiär....einfach ne tolle Atmosphäre....
Macht weiter so....

160) Jutta Börmann aus Kirchhellen schrieb am 20.August 2011 um 22:29 Uhr:

Liebes Orga-Team und vor allem liebe Mecki,
vielen Dank für die Nachrück-Chance und die wie immer Super-Organisation. Sogar das Wetter hat gepaßt - gar nicht so einfach dieses Jahr Tut mir leid, daß ich nicht bis zur Siegerehrung warten konnte, aber in Kirchhellen ist Schützenfest ... Bis zum nächsten Jahr, Jutta

159) Christoph aus Oer-Erkenschwick schrieb am 20.August 2011 um 20:35 Uhr:

Danke für die tolle Veranstaltung,
ich war jetzt zum dritten mal da,
und komme auch 2012 gerne wieder!
Mal schauen, wann mir meine Innere-Stimme
sagt das die Anmeldung auf ist!
Ein dickes Lob an das gesamte Orga-Team!
Sportliche Grüße aus
Oer-Erkenschwick
Christoph

158) Dieter aus WESEKE schrieb am 20.August 2011 um 20:26 Uhr:

Danke....an Mecki ,Volker und
allen Helfern für die tolle Veranstaltung!
Weiter so!

Grüße aus Wäske,
Dieter

157) Hannes schrieb am 19.August 2011 um 08:52 Uhr:

Hallo,
ich waren gestern im Probeschwimmen im Pröbsting. Für alle die befürchten es könnte zu kalt sein kann ich versichern, dass die Wassertemperatur ideal ist.
Bis morgen!

Grüße aus Borken,
Hannes

156) Ines, Wolfgangund Andreas aus I-W-A-Triathlon Team Bochum schrieb am 12.Dezember 2010 um 20:29 Uhr:

Hallo ,
Und wie versprochen sind wir wieder dabei . Anmeldung
ist natürlich schon raus
Allen Triathleten und sonstigen netten Menschen frohe Festtage.

155) Ines,Wolfgang und Andreas aus I-W-A Triathlon Team Bochum schrieb am 30.August 2010 um 11:38 Uhr:

Hallo
Es war unser erster Triathlon und wir hätten uns keinen besseren Veranstalter dafür aussuchen können.
Klasse Organisation, Orga-Team super nett.
Auch die Teilnehmer alle sehr freundlich.
Es hat auf jeden Fall Spaß auf mehr gemacht und wir sind mit Sicherheit nächstes Jahr wieder dabei.
Gruß Ines, Wolfgang und Andreas

154) Heike aus Borken schrieb am 25.August 2010 um 21:19 Uhr:

Sorry an alle Teilnehmer für das Mineralwasser mit Kohlensäure auf der Laufstrecke und im Ziel - das war keine Absicht, sondern leider eine Falschlieferung unseres Getränkelieferanten !
Heike - Orga Team

153) Michael aus LC Nordhorn schrieb am 25.August 2010 um 15:53 Uhr:

Hallo Orga-Team, ich war das dritte Mal dabei und es war wieder eine tolle Veranstaltung, danke !! Ich habe aber doch zwei Anmerkungen: 1. beim schwimmen war es diesmal doch sehr eng und eine ziemliche Knüppelei mit wenig Rücksichtname und 2. es gab auf der Laufstrecke Wasser mit Kohlensäure zu trinken, das ist sehr gewöhnungsbedürftig. Trotzdem macht weiter so !!!

152) Matthias - Öko - Lohmann aus RWE BSG RV EW Siegerland schrieb am 22.August 2010 um 12:54 Uhr:

Hallo Orga-Team, hallo Mecki,

das war - Dank eurer tollen Organisation einmal mehr - eine super Veranstaltung; ich habe jedoch den Eindruck, dass die Temperatur bei euch von Jahr zu Jahr steigt. Da waren gestern gefühlte 32 °C.
Für mich aus dem doch deutlich kühleren Siegerland, war das schon suptropisch.
Wie dem auch sei, es hat mir sehr gut gefallen!! Eine kleine, aber sehr, sehr feine Veranstaltung!!!
Einen speziellen Gruß an Mecki, die meine Teilnahme so kurzfristig noch ermöglichen konnte. Auch das zeigt eure Flexibilität.
Freue mich schon auf nächstes Jahr 20-08-2011.

Gruß Matthias

151) Stefan Wilting aus Isselburg schrieb am 22.August 2010 um 09:59 Uhr:

Hollo Leute,
wie immer ein super Event. Nach 6 Jahren wieder dabei gewesen zu sein, war echt toll. Macht weiter so und ich werde im nächsten Jahr wieder dabei sein.

150) bernd schrieb am 22.August 2010 um 09:37 Uhr:

Auch ich war das erste Mal dabei und bin total begeistert von der Organisation. Tolle Veranstaltung, rundherum gelungen. Vielen Dank für Eueren unermüdlichen Einsatz und natürlich "weiter so", bzw. auf ein Neues im nächsten Jahr.

149) Harri aus Willich schrieb am 21.August 2010 um 22:39 Uhr:

  http://www.harri-schultze.de --
Habe heute in Borken meinen ersten Triathlon bestritten und bin begeistert.
Tolle Veranstaltung, super Organisiert und sehr persönlich.
Nächstes Jahr bin ich wieder dabei.
Danke an die Organisatoren.
Harri
P.S. Und jetzt warte ich gespannt auf die Ergebnisse im Netz

148) Matthias schrieb am 21.August 2010 um 19:40 Uhr:

Danke,
.. und ein großes Lob an die Veranstalter.
Es hat mir super viel spaß gemacht!
Bis nächstes Jahr!

147) Mecki Greven schrieb am 20.August 2010 um 14:31 Uhr:

Hallo an alle Teilnehmer!
Der neue Kreisverkehr ist wie vereinbart pünktlich zum Triathlon fertig gestellt worden. Es bleibt also bei der gewohnten Streckenführung.
Wir wünschen Euch einen tollen Wettkampf und ganz viel Glück und Erfolg!

146) Johannes aus SF-Nordvelen schrieb am 20.August 2010 um 09:42 Uhr:

  http://www.sf-nordvelen.de --
Hallo,
freue mich schon sehr auf Morgen. Habe jedoch gestern feststellen müssen, dass die Radstrecke noch durch die Umbauarbeiten an der Vaddingholter-Straße gesperrt ist.
Muss die Radstrecke geändert werden oder läuft alles nach Plan?

MfG, Johannes

145) Helmut und Sandra aus Rapid Ramirez schrieb am 9.August 2010 um 22:08 Uhr:

Hallo Mecki
Freuen uns schon doll auf Borken.
Wünschen Dir und Deinem Team bis dahin noch gutes Gelingen

144) Mecki Greven aus Borken schrieb am 21.Juli 2010 um 17:22 Uhr:

Hallo Andre,
bei unserer Veranstaltung werden Wettkampfrichter vom Triathlonverband eingesetzt. Diese sprechen ggfls. das "Neo-Verbot" aus, wenn die Wassertemperatur entsprechend hoch ist.

143) Andre schrieb am 21.Juli 2010 um 13:51 Uhr:

hallo orga,
gibt es eigentlich (wenns so warm bleibt) ein neo verbot oder ist das jedem selber überlassen?

142) Mecki Greven aus Borken schrieb am 13.Juli 2010 um 18:57 Uhr:

Hi Andre,
nach einem Zeitungsbericht soll die Baumaßnahme Ende Juli abgeschlossen sein, so dass es bei der bisherigen Streckenführung bleiben kann. Ich werde auch jeden Fall am Ball bleiben und nachhaken, falls sich die Sache verzögert.

141) Andre schrieb am 13.Juli 2010 um 00:21 Uhr:

Hallo Orga/Mecki
wie sieht es eigentlich mit der Baustelle aus? Sind die arbeiten rechtzeitig abgeschlossen oder wird die Strecke geändert?

140) Mecki Greven aus Borken schrieb am 11.Juli 2010 um 19:34 Uhr:

Hallo Andreas,
die Zeitnahme erfolgt bei uns durch Einscannen der Startnummern im Ziel. Ein Chip wird nicht benötigt.
Die Starterlisten sind jetzt online.
Beste Grüße
Mecki - Orga Team

139) Andreas aus Bochum schrieb am 9.Juli 2010 um 17:23 Uhr:

Frage : Wie wird die Zeitnahme genommen? Wird ein eigener Chip benötigt?Und wann wird das Starterfeld bekannt gegeben?

138) Mecki Greven aus Borken schrieb am 27.Juni 2010 um 20:05 Uhr:

Hallo Mario,
im Badesee wird ein Rechteck angelegt, das beim Kurztriathlon 2x (beim Volkstriathlon 1x) zum umrunden ist.
Ich wünsche Dir einen tollen Wettkampf.
Sportliche Grüße
Mecki Greven - Orga Team

137) mario schrieb am 8.Juni 2010 um 17:51 Uhr:

hallo,
wollte fragen ob beim schwimmen(kurztriathlon) 2 mal den see hoch und runter schwimmen muss?

gruß mario

136) Andreas aus I_W_A Triathlon Team Bochum schrieb am 4.März 2010 um 10:18 Uhr:

Hallo zusammen ,
es wird unser erster Volkstriathlon sein und wenn wir uns die Fotos von 2009 anschauen ,können wir es garnicht abwarten.
Gruß Ines , Wolfgang und Andreas

135) Carsten aus Hamminkeln schrieb am 19.Dezember 2009 um 17:33 Uhr:

Hallo Mecki!
Wir sind einfach heiss auf auf Deinen Borkener Triathlon!!!
Zur Vorbereitung und Abkühlung konnte ich es heute nicht lassen eine Runde zu Biken.

Allen Triathleten und sonstigen netten Menschen frohe Festtage.
Carsten

134) Greven, Mecki schrieb am 19.Dezember 2009 um 08:52 Uhr:

Hi Leute, was ist los? Es ist Dezember und minus 10 Grad und ihr könnt es nicht abwarten, Eure Triathlonanmeldung los zu werden: 80 Anmeldungen in 2 Tagen, das ist doch Wahnsinn! Wir sind hier in Borken und nicht in Hamburg
Wir wünschen Euch allen schöne Weihnachtstage und für das neue Jahr alles Gute, viel Glück und noch mehr Gesundheit.
Mecki - Orga-Team

133) Heike schrieb am 10.Dezember 2009 um 21:22 Uhr:

Hallo zusammen,
die Anmeldung für 2010 wird vermutlich ab Ende Dezember hier möglich sein.
Viele Grüße
Heike (Orga-Team)

132) Christian schrieb am 7.Dezember 2009 um 09:07 Uhr:

Hallo zusammen,
auf der Startseite steht das die Anmeldung ab Dezember freigeschaltet ist, wann wird denn das ungefähr sein!?
Danke für die Antwort

131) Andreas Hater aus SG Borken schrieb am 27.November 2009 um 17:14 Uhr:

Liebes Orga-Team und Mit-Athleten,
es war mein erster Triathlon, es hat viel Spaß gemacht, ich bin stolz auf mich, dass ich das Ziel erreicht, habe. Dies war nur möglich aufgrund Eures Einsatzes und Unterstützung vor allem Danke den Wasserspendern beim abschließenden Laufen!

Danke! Freue mich aufs nächste Jahr.

130) Rudi Eckardt schrieb am 3.September 2009 um 13:03 Uhr:

Einfach toll !!!
Mein 1. Start bei Euch, sicher nicht der Letzte.
Eine ganz runde Sache mit guter Orga,motivierten Helfern, netter Stimmung und guter Strecke.
Weiter so, wir sehen uns beim 25.
Gruß Rudi

129) Johannes aus SF Nordvelen schrieb am 26.August 2009 um 16:13 Uhr:

Hallo zusammen,
mein zweiter Start nun in Borken und wieder war es sehr schön.
Großes Lob an die tolle Organisation und den tollen Tag. Habe es sehr genossen.
Nächstes Jahr bin ich natürlich wieder dabei!
Gruß, Johannes

128) Carsten aus Hamminkeln schrieb am 25.August 2009 um 12:31 Uhr:

Liebes Orga-Team & Mitsportler,
so muss Triathlon sein: Gut organisiert, familiär, sportlich und fair in der Durchführung!
All das habe ich bei Euch super gut vorgefunden. Sogar mein Schwimmstart ging diesmal ohne Klopperei vonstatten.
Am rechten Rand des Starterfeldes war es doch einigermassen ruhig. Auch die verda... Windschattenfahrerei hielt sich aus meiner Sicht in sehr erträglichen Grenzen.
Einen augenzwinkernden Meckerpunkt habe ich aber doch: Nächstes Jahr müsst Ihr unbedingt die ganz schnellen Jungs ausladen, denn trotz persönlicher neuer Bestzeit lag ich nicht so weit vorne, wie ich mir das vorher ausgerechnet habe.
Sorry Jürgen, aber Dich konnte ich so kurz vorm Ziel nicht mehr vorbeilassen.

Viele Grüsse aus Hamminkeln
Carsten

127) Henning Strunk aus München schrieb am 25.August 2009 um 11:25 Uhr:

Liebes Team, eure Veranstaltung hat mir ganz toll gefallen. Rad u. Laufstrecke super, schwimmen war eine tolle Schlacht.
Ein lieben Gruß aus München
Henning

126) Dirk Zerressen aus dem Rapid Ramirez Team schrieb am 24.August 2009 um 22:39 Uhr:

  http://www.ramirez-z.de --
Liebe Mecki & Team,

herzlichen Dank für den wunderschönen Tag!
Meinen ersten Triathlon habe ich damals bei Euch absolviert und es ist jedes Jahr wettkampfmäßig immer wie ein "nach Hause kommen".
Das Rapid-Team hatte richtig Spaß und unsere Ersttäter konnten noch bis 4.00h morgens über ihre Heldentaten am Lagerfeuer berichten.
Ach so, Doppelstarts werden total überbewertet!
So einen Unsinn mache ich auch nicht noch einmal. Bei der Kurzdistanz bin ich auf dem Rad richtig eingegangen.
Noch einmal vielen Dank und die Vielstarter Mecki und Dirk sehen sich ja in Xanten schon wieder.

Viele Grüße aus Schermbeck
Dirk

125) Mecki Greven schrieb am 24.August 2009 um 15:54 Uhr:

Liebe Sportler,
wir hoffen, es hat Euch bei uns in Borken gefallen und ihr ward mit Eurer und unserer Leistung zufrieden. Über Lob, Kritik oder Verbessungsvorschläge freuen wir uns.
Sportliche Grüße
Mecki Greven - Orga-Team

124) Michael Wagner aus Krefelder Kanu Klub schrieb am 24.August 2009 um 11:13 Uhr:

Hallo Sportfreunde,
vielen Dank für diesen toll organisierten Wettkampf.
Und ein außerordentliches Lob an die vielen Helfer für die tolle Absicherung der gesamten Strecke und extrem Gute Versorgung auf der Laufstrecke und im Zielbereich.
Ich als Rookie auf Eurer Veranstaltung hatte viel Spaß und komme gerne wieder.

viele Grüße
Michael Wagner

123) norbert krebber schrieb am 24.August 2009 um 11:09 Uhr:

Liebe Borkener,
Danke für den schönen Wettkampftag bei Euch. Für mich war es der erste Start in Borken.
Organisation und Strecken waren sehr gut. Ich komme gerne wieder!
Norbert

122) Andreas Niedrig aus SC Roth schrieb am 23.August 2009 um 06:34 Uhr:

  http://andreas-niedrig.de --
Liebe Borkener,
liebe Triathleten, dass erste Mal, in meiner doch langen Triathlon Geschichte, war ich in Borken am Start.
Was soll ich sagen? Warum eigentlich erst jetzt? Das Rennen und die Organisation haben mich an alte
Zeiten erinnert. Hier wird ein Triathlon von Menschen organisiert die unseren Sport leben.
Familiäre Atmosphäre egal wo man hinschaut.
Das färbt natürlich auch auf die startenden Athleten ab. Es wurde viel geredet, viel gelacht
und dabei auch ordentlicher Sport betrieben. Für mich bleibt jetzt nur noch eines zu sagen, Danke.
Danke für einen schönen Tag, danke dafür, dass es eine solche Veranstaltung noch gibt.

Liebe Grüße
Andreas Niedrig

121) Mecki Greven aus Borken schrieb am 9.Juli 2009 um 22:49 Uhr:

Hallo liebe Sportler,
auch beim 24. Borkener Triathlon gilt selbstverständlich wieder das Windschattenfahrverbot. Wir begrüßen es, wenn die Wettkampfrichter vom Triathlonverband hier konsequent und hart durchgreifen und wünschen Euch allen einen sportlich fairen Wettkampf.

120) Matthias Lohmann aus RWE BSG RV EW Siegerland schrieb am 15.Januar 2009 um 13:08 Uhr:

Hallo zusammen,
die Veranstaltung war super!!!
Für mich war es der erste Kurztriathlon; bisher habe ich an verschiedenen Volkstriathlons teilgenommen. Für mich ist es primär wichtig dabei zu sein, die Atmosphäre aufzusaugen und anzukommen, das ist mir bei Eurer tollen Veranstaltung gelungen. Es war für mich ein tolles Erlebnis! Dafür meinen besten Dank! Ich komme gern in 2009 wieder! Sportlicher Gruß aus dem Siegerland
Matthias

119) Jutta Börmann aus Kirchhellen schrieb am 28.August 2008 um 13:31 Uhr:

Liebes Orga-Team,
ich war nun schon zum ich weiß gar nicht genau wievielten Mal in Borken (und dieses Jahr hat es mit dem Startplatz nur dank der unkomplizierten Hilfe von Mecki Greven geklappt, an dieser Stelle nochmals vielen Dank dafür!), und es hat wie immer Riesen-Spaß gemacht. Als Extrem-Langsam-Schwimmer konnte ich mich über übermäßiges Gedrängel auch nicht beklagen ..., auf der Radstrecke habe ich dieses Mal so gut wie kein Windschattenfahren beobachtet, die Zuschauer auf der Laufstrecke mal wieder super-motivierend, und die Zielverpflegung spitze (auch meine beiden Kids fanden die Waffeln lecker, sie kommen nächstes Jahr wieder zum Jubeln!).

Bis zum August 2009
Jutta

118) Steffen schrieb am 26.August 2008 um 20:40 Uhr:

Hallo,
Erstmal danke an das Orga Team es war wie immer eine gelungene Veranstaltung,werde nächstes Jahr,was mein 10-jähriges ist,wieder dabei sein.Was mir diese Jahr nicht so gefallen hat war der Schwimmstart.Da kann man mit sicherheit aber was dran ändern.
Was mich aber so richtig geärgert hat waren die vielen RTF"s die man als Triathlet ständig überholen musste.Um dann mit anzusehen wie die Kampfrichter vorbei oder sogar noch mitgefahren sind.Liebe Kampfrichter ihr habt mit sicherheit schon was von Strafen oder Disqualifizieren gehört.
Schöne Grüße an die jenigen die das unsportlicherweise ausgenutzt haben,es gibt gewisse Regeln in den Sport.Und es ist absolut unfair gegenüber den anderen.Aber das scheint ja in zu sein Leistung durch andere zu bringen,und dann noch stolz drauf sein.Also ich könnte eigentlich nicht mehr ruhig schlafen.
Bis nächstes mal!

117) Marc aus berlin schrieb am 20.August 2008 um 10:26 Uhr:

Hallo, danke für die sehr gute orga! Habe erst um 11 Uhr am Samstag vom tria erfahren und bin sehr spontan ohne pasendes equipment gestartet - toll das es so spntan mit dem Starplatz kurzdistanz geklappt hat, nochmal danke! Was mich negativ überrascht hat war die Windschattenfahrerei, die kampfrichter haben kaum eingegriffen aber auch für die teilnehmer schien das überwiegend ok zu sein. Mit meinem geliehenen Crossrad habe ich ein paar mal erfolglos die Flucht nach vorne angetreten, auch andere haben das probiert aber dann resigniert. 2 Startgruppen wären sicher fürs Schwimmen und radeln daher besser. In Berlin wird auch nicht immer hart durchgegriffen, aber letztlich ist es auch eine frage der fairness aller teilnehmer, denn die die solo fahren, werden doch so betrogen. Und für die die Lutschen ist doch die eigene leistung so eigentlich wertlos, wenn ich das mal so sagen darf.
Grüße aus Berlin

116) Carsten aus Hamminkeln schrieb am 20.August 2008 um 07:49 Uhr:

Hallo,

D.Friebe schlug vor in jeweils 2 Startergruppen zu starten, um das Gerangel beim Schwimmen zu entzerren.
Das ist doch mal eine gute Idee, die einfach umzusetzen ist und bei anderen Veranstaltungen, wie z.B. beim
Xantener Nibelungen-Triathlon schon seit Jahren durchgeführt wird.

Denkt mal bitte drüber nach!
Bis nächsten Triathlon!

115) Orga Team schrieb am 19.August 2008 um 11:17 Uhr:

URKUNDEN
hallo, wer seine Urkunde per pdf haben möchte, schreibt eine Mail mit Namen und Startnummer oder Geamtplatzierung an:
tri2008@email.de

114) Helmut aus Hertener Jungs schrieb am 19.August 2008 um 08:26 Uhr:

Hallo Sportsfreunde,
ich habe am 16.August meinen ersten Volks-Triathlon in Borken mitgemacht und bin von der professionellen Organisation begeistert.Mein Kompliment an das ganze Orga-Team. Bis zum nächsten Jahr. Helmut

113) Julia aus Oer-Erkenschwick schrieb am 18.August 2008 um 19:03 Uhr:

Hallo ihr Lieben, ich wollte mich noch einmal bei euch allen ganz herzlich bedanken, ohne eure nette Hilfe wäre mein Start wohl ins Wasser gefallen. Ich fand es echt beeindruckend wie hilfbereit ihr alle wart! Vorallem möchte ich mich aber noch einmal bei meinen drei Engeln bedanken, die mir ganz selbstlos den Schlauch gewechselt haben. Echt ein gaaaanz großes Dankeschön. Ich würde mich echt freuen, wenn sich der Spender des Schlauches noch einmal bei mir melden würde!!! Ansonsten eine super Veranstaltung! Weiter so Bis zum nächsten Jahr! Julia

112) Brigitte aus Borken schrieb am 18.August 2008 um 15:11 Uhr:

Auch die Begebenheiten / Sprüche am Rande tragen zum Gelingen einer Veranstaltung bei. Hier ein Beispiel: 1.Mal dabei Fahrradschlauch kaputt - eine Durchsage von Volker und schon wird der jungen Athletin geholfen, sogar mit Montage und obendrein noch ein 2.Mal.
Das nenne ich "FAIR PLAY"!
Oder für alle die immer noch nicht wissen warum die Startnummer auf dem linken Arm "verewigt" wird: "Ist doch klar, weil man mit rechts besser abschrubben kann !" Na dann, bis zum nächsten Jahr!

111) Orga Team schrieb am 18.August 2008 um 10:39 Uhr:

Zum Schwimmen:
es gibt vom Veranstalter leider kaum eine Möglichkeit, die Schwimmstrecke zu ändern, wohl aber von den Teilnehmern.
Es gibt nun mal leider nur eine "kürzeste" Linie und die wählen anscheinend die meisten . Thomas schrieb, das es aussen
nicht so schlimm war, also einfach etwas verteilen.

110) F.Nolden aus AS Neukirchen-Vluyn schrieb am 18.August 2008 um 08:24 Uhr:

Ich komme nächstes Jahr wieder.. eine tolle Veranstaltung.
Nur das Schwimmen...kann mich da nur den vorh. Meinungen anschliessen...kein Schimmen-ein K(r)ampf!!!
Sollte man vielleicht darüber nachdenken, ob man das organisatorisch ändern könnte.

109) Carsten aus Hamminkeln schrieb am 17.August 2008 um 11:09 Uhr:

Tolle Veranstaltung! Positiv fand ich die sehr nette Betreuung, die gute Ausschilderung, die guten Platzverhältnisse,
das bestellte Wetter, die überwiegende Einhaltung des Windschattenverbotes und die sehr gute Stimmung!

Nicht so schön waren die Glasscherben auf dem Weg zur Wechselzone, die auch nach Aufforderung an das
Orga-Team nicht beseitigt wurden; das die Wettkampfbesprechung fast 20 Minuten gedauert hat (die paar
Stichpunkte hätte man auch in drei Minuten abhandeln können) und somit ein vernünftiges Aufwärmen und
Einschwimmen verhindert hat; das man im Wasser mehr ums eigene Überleben kämpfen musste, als das man
schwimmen konnte gehört wohl irgendwie dazu (die Strecke kam mir wie gefühlte 400 Meter vor), naja!

Ich werde auf jeden Fall aus meinen Fehlern lernen und nächstes Jahr wieder sehr gerne mitmachen!

108) Thomas schrieb am 16.August 2008 um 17:41 Uhr:

Bin aussen gestartet und es war dort wirklich nicht schlimm. Es war mein erster Triathlon. Hat mir sehr gut gefallen und das Wetter war ja auch spitze.

107) Andre schrieb am 16.August 2008 um 15:27 Uhr:

Großes Lob ans Orga Team. Schöner Wettkampf und endlich mal eine Veranstaltung die den namen "Volkstriathlon" auch verdient.
Freue mich schon aufs nächste Jahr.Weiter so.

106) Teilnehmerin schrieb am 21.August 2007 um 07:14 Uhr:

Hallo zusammen,
zum ersten Mal in Borken und im Großen und Ganzen eine gelungene Veranstaltung!
Bedenken hatte ich beim Parkplatz und wenn da mal nicht mehr die Sonne scheint. Schön wäre auch eine getrennte Umkleidemöglichkeit für Damen und Herren. Sich umkleiden und anziehen auf dem Flur finde ich persönlich nicht ansprechend. Da gibt es sicher noch eine andere Möglichkeit hinter den vielen abgeschlossenen Türen neben den Duschen.
Positiv anmerken möchte ich den schnellen Aushang der Ergebnisliste, die anschließende Siegerehrung und den Urkundenausdruck. Das war prima!
Vielleicht bis zum nächsten Jahr

105) triabiker schrieb am 20.August 2007 um 16:00 Uhr:

Hallo.
War ein schöner WK.Ernste Bedenken hatte ich nur im Falle
von Regen von diesem Acker (Parkplatz)wegzukommen.
Sehr negativ aufgefallen ist mir eine Gruppe von Leuten, welche es sich lutschend
hinter einem Gülletrecker gemütlich gemacht haben.Sehr unfaire Nummer und von den Schiris nichts
zu sehen.
Einige waren aber so fair diesen Trecker zu überholen.Diesen Athleten gilt mein ganzer Respekt.
Über die anderen möchte ich mich jetzt nicht weiter äußern.
Bis auf diese unschöne Geschichte hat es tierisch Spaß gemacht.
Danke schön und bis nächstes Jahr.

104) Teilnehmerin schrieb am 20.August 2007 um 11:26 Uhr:

Dem vorangegangenen Statement kann ich nur recht geben, wobei ich persönlich auch sagen muss, dass es teilweise schwer war, nicht im Windschatten anderer zu fahren. Aber wenn jemand sich tatsächlich die ganze Zeit mit voller Absicht ziehen lässt, grenzt das natürlich an Wettbewerbsverzerrung...
Ansonsten wars echt eine super Veranstaltung, auch wenn das Schwimmen wieder fast nur mit Kampf verbunden war
LG

103) Michael aus Duisburg schrieb am 20.August 2007 um 09:18 Uhr:

Nach einigen Jahren mal wieder in Borken gestartet. Eine gute Veranstaltung, obwohl der See für die Anzahl der Schwimmer zu klein ist. Ein versetzter Start in 2 Gruppen wäre wohl besser. Schade nur, dass kaum Kampfrichter auf der Strecke waren.
Wenn ich feststellen muss, dass eine weibliche Teilnehmerin ihren persönlichen Schrittmacher dabei hat, und 15 km auf einem Meter Abstand hinter ihm herfährt und dann noch erste in ihrer Alterklasse wird, dann frage ich mich ob das fair gegenüber allen anderen ist.

102) Bernhard B. aus Faustkämpfer Mülheim schrieb am 19.August 2007 um 22:56 Uhr:

Ein toller Wettkampf,wie immer. Diesmal waren wir mit 5 Leuten da. Denke mal im nächsten Jahr werden es mehr sein Grüsse an Volker u.Mecki - Bis 2008

101) Nicholas Lembcke aus Nordhorn schrieb am 19.August 2007 um 15:58 Uhr:

Großes Lob auch von mir für die tolle Orga!!!
Es war ein schöner Wettkampf bei dem ich sicherlich nicht das letzte Mal gestartet bin!!
Macht weiter so!!!
Grüße aus Nordhorn

100) Webmaster aus Borken schrieb am 19.August 2007 um 15:15 Uhr:

Wer noch eine Urkunde haben möchte, schickt einfach eine eMail, mit Name und Start-Nr. an: "TRI2007@email.de". Wir senden Euch dann die Urkunde im PDF-Format zu.

99) Miriam Klepzig aus Recklinghausen/Team Trittfrequenz schrieb am 19.August 2007 um 13:26 Uhr:

Hallöchen und guten Morgen!
Vielen Dank für die klasse Veranstaltung gestern, hat mal wieder ne Menge Spaß gemacht! Auch an das gesamte Orga-Team ein großes Danke schön! Wir werden Euch auch im nächsten Jahr treu bleiben und freuen uns schon auf 2008! Weiter so...
Schönen Sonntag noch,
Gruß aus Recklinghausen

98) FRIEBE - Detlef schrieb am 19.August 2007 um 11:52 Uhr:

Hallo Nach Borken.

Binheute mit einem mächtigen Muskelkater aufgewacht und frage mich wieder mal
WARUM MACHST DU DAS ???

Weil ihr einfach eine Super Veranstaltung macht und ichnun zm 3.Mal extra aus Düsseldorf anreise.
Ich werde euch treu bleiben.
S U P E R , macht weiter so !!!

Detlef Friebe

97) Mecki Greven aus Borken schrieb am 16.August 2007 um 22:26 Uhr:

Das Orga-Team vom Borkener Triathlon wünscht allen Teilnehmern eine gute Anreise und einen schönen erfolgreichen Triathlonwettkampf. Wir hoffen es wird für alle ein schöner Tag!

96) Mecki Greven aus Borken schrieb am 6.August 2007 um 13:39 Uhr:

Das hängt von der Entscheidung des Triathlonverbandes ab. Bisher gab es das in Borken noch nicht!!

95) Marc schrieb am 6.August 2007 um 11:39 Uhr:

Hallo,
gibt es je nach Wassertemperatur, ein Neoverbot?

94) Stefan schrieb am 2.August 2007 um 10:02 Uhr:

  http://www.StefanFloer.de --
Hallo Mecki!
1a Veranstaltung!
Freue mich auf 2008, dann bin ich auch wieder am Start in Borken.
Ich wünsche euch für den Borken-Triathlon schönes sonniges Wetter und alles Gute!
Sportliche Grüße an alle Teilnehmer aus Greven
Stefan

93) Mecki Greven aus Borken schrieb am 26.Juli 2007 um 11:12 Uhr:

ja, richtig, der Verband hat festgelegt, dass die Teilnehmer mindestens 20 sein müssen bzw. in diesem Jahr werden.

92) lokal matador schrieb am 8.Juli 2007 um 23:32 Uhr:

ich bin 18...darf ich also den großrn triatlohn gar nich mitmachen..?

91) Webmaster aus Triathlon Borken schrieb am 26.Mai 2007 um 18:19 Uhr:

  --
Ja, natürlich wird es eine Starterliste geben - ab Anfang August.

90) Udo aus Haldern schrieb am 26.Mai 2007 um 12:31 Uhr:

Hallo zusammen, ich habe mich mal wieder für den immer wieder schönen Wettkampf in Borken angemeldet. Wird auch mal eine Starterliste online gestellt?
Grüße Udo

89) Mecki Greven aus Borken schrieb am 28.August 2006 um 22:32 Uhr:

Hallo Andreas!
Mein Abstecher nach Reken war nicht ganz uneigennützig. Er brachte mir Trainingseinheiten von 40 km Radfahren und 1000 m Schwimmen im schönen Rekener Freibad und dort wiederum zusätzlich einen Erfahrungsaustausch mit Claudia und Eberhard. Es war also eine runde Sache. Aber auf das Nachtgebet bestehe ich trotzdem.
Sportliche Grüße Mecki

88) Andreas Neubauer aus Klein Reken schrieb am 28.August 2006 um 14:09 Uhr:

Vielen Dank für eine gelungene Sportveranstaltung in wiederum familiärer Atmosphäre.
Ihr habt erneut bewiesen, dass Euch bei aller Professionalität,die Freude an der Organisation eines solchen Sportfestes nicht verloren gegangen ist.Und das merkt man als Teilnehmer sehr deutlich.
Übrigens liebe Mechtild, für die Aktion mit dem T-Shirt und der Urkunde schließe ich Dich und den Überbringer ab sofort in mein Nachtgebet mit ein.Also träumt' recht schön, bis zum nächsten Jahr!
Andreas

87) Oliver Manger aus Rees schrieb am 24.August 2006 um 17:27 Uhr:

Vielen Dank an die beiden unbekannte Helfer, die mir schnell und qualifiziert halfen,
als ich mit einem Wadenkrampf wie ein Käfer auf dem Rücken lag.
Ohne euch wäre ich nicht ins Ziel gekommen.
Bis zum nächsten Jahr (ohne Krampf).
Olli.

86) Britta Fischer aus Gelsenkirchen schrieb am 22.August 2006 um 22:16 Uhr:

Liebes Orga-Team!
Habt vielen Dank für den 21.Borkener Triathlon!Für mich als Teilnehmerin war es ein mega Spaß.Meinen "mitgebrachten Zuschauern" hat es eben so gut gefallen.
Macht weiter so,ich hätte gerne nächstes Jahr wieder soviel Spaß!
Viele Grüße aus Gelsenkirchen

85) Miri Klepzig aus Recklinghausen schrieb am 22.August 2006 um 16:56 Uhr:

Ich muss Euch auch allen ein riesen Lob aussprechen, denn die gesamte Veranstaltung war ein mega Erfolg! Mir als Teilnehmerin hat es sehr viel Spaß gemacht und den ganzen Zuschauern sicherlich auch! Macht weiter so!!! Vielen Dank auch an die fleißigen Helfer! Wir sehen uns im nächsten Jahr!

84) Ingo Dockhorn aus Rapid Ramirez schrieb am 21.August 2006 um 13:53 Uhr:

Liebes Orga-Team!

Ich kann mich nur den tollen Kommentaren meiner Vorredner anschliessen. Es war eine gelungene Veranstaltung, durch und durch. Das Wetter hat mitgespielt, zumindest bei uns kleinen Trimmern, die Startnummernausgabe war reibungslos, das Einchecken ging ohne Probleme von statten. Die Wettkampfstrecken waren vorbildlich gesichert und die Stimmung war sichtlich gut. So stellt sich jeder einen Triathlon vor. Selbst die vielen Ersttäter sind durch Ansprachen und das Abgehen der Wechselzone ein bisschen von ihrer Nervosität befreit, auf die Wettkampfstrecke gegangen.

83) Joachim Huvers aus Borken schrieb am 21.August 2006 um 13:50 Uhr:

Vielen Dank an das Organisationsteam und an alle die Ihre Zeit geopfert haben.
Wieder mal eine gelungene Veranstaltung.
Die nächsten Jahre werde ich mir das Geschehen jedoch auch mal vom Bierstand aus ansehen.
Und dann erst wieder in AK45 mitmachen.
Also bis August 2012
Es grüßt
Joachim

82) Jens van Alst aus Essen schrieb am 21.August 2006 um 13:13 Uhr:

Hallo Orga-Team,
hat wieder richtig Spaß gemacht in Borken dabei zu sein.
Bin auf jeden Fall nächstes Jahr wieder dabei.
Also dann, bis nächstes Jahr.
Gruß, Jens.

81) Peukert,Rajko aus Rhede schrieb am 21.August 2006 um 10:11 Uhr:

War wieder mal ein Superwettkampf. Großes Lob vorallem an die Kampfrichter(in) die diesesmal dem Windschattenfahren entgegengewirkt haben. Weiter so!!!!! MfG rajko

80) Dirk Zerressen aus dem "Rapid Ramirez"-Team schrieb am 20.August 2006 um 20:28 Uhr:

  http://www.ramirez-z.de --
Liebes Organisationsteam!

Vielen Dank für diese tolle Veranstaltung!!!
Außerdem möchte ich mich dafür bedanken, dass Ihr das Teilnehmerfeld vergrößert habt. So bin ich das erste Mal nicht als Letzter aus dem Wasser gestiegen.
Wir vom Team "Rapid Ramirez" hatten richtig Spaß und freuen uns sehr auf 2007!

Noch einmal vielen Dank und schöne Grüße aus Schermbeck,

Dirk Zerressen

79) Eberhard Felgenhauer aus TSG Reken schrieb am 20.August 2006 um 18:58 Uhr:

Es ist immer wieder eine Freude an dem Borkener Triathlon teilzunehmen!Vor allem, wenn man auch rechtzeitig zum Wettkampf erscheint! Mein Kompliment an die Organisatoren und Helfer! Ihr werdet von Jahr zu Jahr profihafter und doch ist es eine familiäre Veranstaltung geblieben! Danke für Euer Engagement! Was bleibt uns Freizeitsportlern noch anderes übrig, als im nächsten Jahr wiederzukommen, so Gott uns Leben und Gesundheit schenkt!

78) Camila und jeanne aus Borken schrieb am 20.August 2006 um 16:43 Uhr:

es hat uns sehr viel spaß gemacht zu helfen und euch sportler anzufeuern! eure bändchenverteiler!

77) Michael van Kronenberg aus Bocholt/Rhede schrieb am 20.August 2006 um 12:16 Uhr:

  http://www.windsurfingclub-bocholt.de --
Liebes Orgateam! Liebe Mecki!

Wieder eine super tolle Veranstaltung! Sogar das Wetter habt ihr optimal gebucht. Für uns ist der Borken-Triathlon fest in unserem Kalender eingetragen. Vielleicht ist es Euch möglich auch einen Kinder-Triathlon anzubieten. Dann werden wir mit der ganzen Familie teilnehmen.
Schönen Gruß vom ganzen Kronenberg-Clan

76) Detlef Friebe schrieb am 20.August 2006 um 08:30 Uhr:

Hallo an das ORGA Team.
war jetzt zum 2.ten mal bei Euch und muß sagen, eine Super Veranstaltung.
Wenn ich besser wäre würe ich auch vorne in den Ergebnislisten auftauchen.
Für mich wird dieser Trimmathlon immer in der Jahresplanung an erster Stelle stehen.
Den Service mit den Bildern fand ich wirklich toll, eventuell Staffelpreise bei Mehrabnahme!!

Ansonsten bis August 2007 !!!

75) Peter Dämmer aus Marl schrieb am 20.August 2006 um 07:25 Uhr:

Ich muß wirklich ein Lob aussprechen, es war eine Super Veranstaltung und eine perfekte Organisation. Ich denke es hat allen Sportlern und Zuschauern einen riesen Spaß gemacht.
Danke an die vielen Helfer. Nächstes Jahr sind wir wieder dabei.

74) Andreas Wenzel aus www.trittfrequenz.de schrieb am 19.August 2006 um 20:29 Uhr:

  http://www.tauchsport-wenzel.de --
Hallo,
habe heute mit 4 weiteren Freunden bei Euch den Trimmathlon absolviert.
Ein Lob an Eure Organisation. Super Verpflegung, tolle Stimmung und selbst
Petrus habt Ihr überzeugt. Weiter so und bis nächstes Jahr.
Gruß Andreas

73) Volker aus Reken / TV Borken schrieb am 17.August 2006 um 15:37 Uhr:

Volker, Euer Moderator,

tolle Idee unseres Triathlonfans, auch ich als Euer "verbaler" Begleiter durch den Wettkampf, bin begeistert von der "Fahnenidee". Bringt am Samstag alles an Flattermännern mit.

Übrigens tolle Begegnung mit Schermbecker Triathleten gestern Abend am Pröbstingsee: Trotz Regen und nicht geringer Entfernung haben die Schermbecker noch einen Schwimm-Split hingelegt.

Hoffentlich werden wir Samstag nicht nass und denkt an die Fahnen!

Euer Volker

72) Carsten Klein-Bösing aus SV Schermbeck schrieb am 30.Mai 2006 um 13:45 Uhr:

  http://www.svs-leichtathletik.de --
Hallo Mecki,

für 2006 habe ich 5 weitere Personen für den Triathlonsport
gewinnen können. Alle werden bei Dir in Borken ihren ersten
Triathlon bestreiten. Dank der tollen Atmosphäre und der
tollen Organisation bin ich mir sicher, dass es nicht der
letzte Wettkampf bleibt.

Gruß Carsten

71) Andreas Neubauer schrieb am 29.August 2005 um 16:15 Uhr:

Hallo Mechtild,
vielen Dank Dir und den anderen Helfern für einen schönen sportlichen Nachmittag in familiärer Atmosphäre.
Hoffentlich bis zum nächsten Jahr!
Liebe Grüße aus Klein Reken

70) Friebe - Detlef aus ohne schrieb am 26.August 2005 um 08:48 Uhr:

Hallo an das ORGA-Team.

Ich grinse nun schon fast eine Woche und bin immer noch total begeistert.
Ich habe in Borken den TRIMMATHLON mitgemacht und bin mit der ganzen Veranstaltung sehr zufrieden.
Im nächsten Jahr werde ich bestimmt wieder dabei sein.
Einiges zum Ablauf:
Windschatten fahren ist mir auch aufgefallen. Da war ein Typ bestimmt 5 Minuten hinter mir und ist dann plötzlich vorbeigezogen.
Beim Laufen hatte ich im Ziel so mein AHA Erlebnis. Hatte jemanden kurz vor der Wechselzone mit dem Rad überholt ( sehr markantes Outfit) und beim Laufen hat er mich nicht überholt. War aber schon im Ziel als ich angekommene bin.
Später habe ich dann ähnliche Aussagen im Gästebereich gehört. Wen es eine Abkürzung beim Laufen geben sollte, dann fuer alle oder aber die Schummler
gnadenlos aussortiren !

Aber für solche Sportler kann der Veranstalter natuerlich nicht.

Ihr habt einen tollen Job gemacht
und ich werde im nächsten Jahr wieder da sein.

Also bis dann
D.Friebe

69) Thomas Künstler schrieb am 26.August 2005 um 08:41 Uhr:

Hallo Mecki,

der Trimmathlon war mal wieder sehr gelungen.
Organisation, Helfer, Zuschauer etc. alles perfekt.
Bin nächstes Jahr auch wohl wieder dabei (Trainingslager im Raum Hannover)- hoffe das ich
bis dahin vielleicht den ein oder anderen Freund noch zur Teilnahme überreden
kann.

68) Josef aus Bocholter WSV schrieb am 24.August 2005 um 10:17 Uhr:

Hallo Mecki,

mein persönliches Saisonhighlight Borken Triahtlon habe ich dieses Jahr als Zuschauer beobachtet. Bin im nächsten Jahr wieder dabei.

Lieben Gruß aus Nürnberg
Josef

67) Lutz Klein aus TV Wattenscheid 01 schrieb am 23.August 2005 um 12:46 Uhr:

Hallo Mecki,
ich habe seit 1991 schon viele Wettkämpfe gefinisht.
Euer TRI ist wirklich perfekt organisiert und wird mit viel Herz jedes Jahr wieder neu auf die Beine gestellt.
Die Wettkampfrichter sollten nur mehr gegen das Windschattenfahren unternehmen (Als Tipp an den NRWTV).
Die Homepage ist auch sehr gut gestaltet.
Beste Grüße aus Bochum

Lutz

66) Christoph aus Düsseldorf schrieb am 22.August 2005 um 21:18 Uhr:

Hi Mecki,
die Veranstaltung war wieder super. Ich bin natürlich nächstes Jahr wieder dabei.
Christoph

65) Siggi Woelfel aus Borken schrieb am 22.August 2005 um 21:00 Uhr:

Hallo,
zu der tollen Fotoauswahl von Heike, hier noch einige Finisher Fotos:

https://fotoalbum.web.de/gast/siggi.woelfel/Trimmathlon_2005

https://fotoalbum.web.de/gast/siggi.woelfel/Triathlon_2005

Sportliche Grüsse Siggi

64) Joachim aus Borken schrieb am 22.August 2005 um 13:16 Uhr:

Danke und herzlichen Glückwunsch zur absolut gelungenen Veranstaltung.

Die neue Lösung der Schwimmstrecke ist gut, da sich das Gesamtfeld besser verteilt,
insbesondere an den Kehren. Evtl. wäre noch eine grobe Einteilung
(rechts/links oder vorne/hinten) in Brust und Kraulschwimmer sinnvoll,
um hier noch einige Rangeleien zu vermeiden.

Für uns Triathleten hätte es insgesamt nicht besser sein können,
jedoch für die Zuschauer könnte die Verpflegung besser organisiert sein.
(Sehr wahrscheinlich lag dies nicht in Euren Händen)
Bei der Menge Menschen gehört genügend und qualifiziertes Personal an die
Wertmarkenausgabe, wie auch an den Getränkestand damit dies rund läuft.
So wie ich hinterher hörte, kochten die Gemüter hier etwas
(bei Wartezeiten von bis zu 30 Min. verständlich).

Hochachtung vor Eurer Leistung und dem Einsatz aller Helfer.

Sportliche Grüße und bis zum nächsten Jahr
Joachim

63) Andre Peinemann aus Borkener Zeitung schrieb am 22.August 2005 um 12:25 Uhr:

Hi Mecki,

vielen Dank für euer Engagement und die tolle Organisation.
War echt eine tolle Veranstaltung und ein Erlebnis mal die Stimmung am eigenen Leib zu erfahren, auch wenn wir "nur" als Staffel angetreten sind.

Ich spiele echt mit dem Gedanken, nächstes Jahr ganz mit zu machen...

So weit hast du mich schon mal...

Liebe Grüße,
Andre

62) Mecki Greven aus Borken schrieb am 22.August 2005 um 11:34 Uhr:

Liebe Triathlonfreunde,

wenn wir vom Orga-Team des Borkener Triathlons Euch einen guten Wettkampf bieten konnten, hat sich unser aller Engagement gelohnt! Wir freuen uns natürlich über positives Feedback in unserem Gästebuch, sind aber auch für Kritik und Verbesserungsvorschläge dankbar.

Schon heute den 19. August 2006 vormerken!

Alles Gute & bis zum nächsten Jahr
Mecki Greven

61) Fritz Krüger schrieb am 21.August 2005 um 20:53 Uhr:

Hallo Mecki,

eine ganz tolle Veranstaltung, Dir und Deinem Orga-Team einen ganz
herzlichen Glückwunsch zu diesem Sport-Großereignis. Wenn man soviel
Zeit investiert hat, ist man glücklich und zufrieden. Man spricht hier manchmal
so leichtfertig von einem "Selbstläufer", doch die Wirklichkeit sieht anders
aus. Bei dem Wetter hat es auch als Zuschauer Spaß gemacht.

Jetzt kannst Du ja an das Sportzeichen denken, oder !
Herzliche Grüße
Fritz Krüger

60) Dirk Zerressen aus dem Rapid Ramirez-Team schrieb am 21.August 2005 um 19:04 Uhr:

  http://www.ramirez-z.de --
Danke, für die schöne Veranstaltung!
@Nils von der DLRG: da habt Ihr mir aber ganz schön Angst gemacht! Ich bin ja der schlechteste Schwimmer von allen Teilnehmern und fand die "Reißleine" schon bei meinem 1. Trimmathlon im letzten Jahr sehr beruhigend. Als ich am See eintraf, dachte ich noch:" oh, die legen aber dieses Jahr die Leine spät aus?!" So blieb ich dann in der Nähe der Surfer und verlor wie im letzten Jahr wieder keinen Platz beim Schwimmen. ))
Vielleicht noch ein Wort zur Bewirtung. Mit Teilnehmern, deren Angehörigen, Helfern und Organisatoren sind bestimmt 1000 Personen vor Ort. Für solch eine Gästeschar, sollte doch mehr als jeweils eine Bedienung im Imbiss- und Getränkewagen sein! Der Termin ist dem Freizeithaus doch auch schon etwas länger bekannt, oder? Mein Bier und die PMC habe ich aber trotzdem bekommen.
Danke und bis nächstes Jahr!

59) Melanie und Stefan aus Darmstadt schrieb am 21.August 2005 um 18:57 Uhr:

Vielen Dank an die Organisatoren und Helfer. Das war eine tolle Veranstaltung. Wir waren das erste Mal in Borken dabei. Besonders hat uns die abwechslungsreiche und schöne Laufstrecke gefallen. Hat die letzte Disziplin wirklich erträglich gemacht. Ein Start direkt im Wasser hätte uns einige blaue Flecken erspart. Wir kommen gerne wieder.
Grüße aus Hessen von
Melanie und Stefan

58) Dieter aus Weseke schrieb am 21.August 2005 um 18:21 Uhr:

Hallo Mecki!
Danke für die tolle Veranstaltung und den super Preisen!
Gut gelöste Schwimmstrecke, diese könnte aber für meinen Geschmack ruhig noch länger sein.
Danke an das Publikum und den fleißig klatschenden Händen !
Bis nächstes Jahr!

57) thorsten aus hildener AT schrieb am 21.August 2005 um 18:10 Uhr:

hallo
wieder mal ne super veranstaltung.
seit ich triathlon mache bisher jedes jahr dabei gewesen.
bitte nur mal dran denken auf der laufstrecke wasser ohne kohlensärue
anzubieten. wenn man kurz vor der kotzgrenze läuft ist das etwas unangenehm.
bis nächstes jahr.

56) Bernd schrieb am 21.August 2005 um 18:06 Uhr:

Hallo nach Borken, es hat sich wieder gelohnt, die Reise nach Borken zum Triathlon anzutreten. Wie immer eine schöne Veranstaltung, übersichtlich und mit persönlicher Ansprache und dadurch zusätzlicher Motivation (speziell auf der Laufstrecke!!!). Nette Helferinnen auf der Strecke (Zuspruch). Komme gern wieder. Viele Grüße!!! Die neue Führung der Schwimmstrecke finde ich gelungen, da keine 180-Grad-Kehre mehr erforderlich ist.

55) Nils Becker aus DLRG Borken schrieb am 21.August 2005 um 17:25 Uhr:

  http://borken.dlrg.de --
Hallo! Das war ja wohl eine alles in allem gut gelungene Aktion. Hat mir viel Spass gemacht, die Vorbereitungen von DLRG-Seite zu planen.
Würd daher von den Triathleten mal gerne wissen, ob die neue Schwimmstrecke im Dreieck ohne Schwimmkette gut angekommen ist. Schreibt doch mal einfach was hier ins Gästebuch.

Gruss
Nils

54) Fabian aus Bocholt/Bocholter-WSV schrieb am 21.August 2005 um 11:43 Uhr:

Hi, super Wettkampf, dieses Jahr war ja einmal gutes Wetter!
Weiter so!

53) Markus schrieb am 21.August 2005 um 08:27 Uhr:

Hallo! Hat mir viel Spaß gemacht! Nächstes Jahr bin ich wieder dabei! War eine super Veranstaltung Danke an alle! Es war mein erster Trimmathlon!

52) Wolfgang schrieb am 21.August 2005 um 08:04 Uhr:

Glückwünsche das war mal wieder eine Klasse Veranstaltung! Auch für Zuschauer! Bin nächstes Jahr mit dabei...... Gruß Wolfgang

51) Andreas Saure schrieb am 19.August 2005 um 10:49 Uhr:

Ich mache mal den Anfang im Jahr 2005!

Freue mich auf den morgigen Trimmathlon / Triathlon, das Wetter scheint ja einigermaßen mitzuspielen!

50) Dirk Zerressen aus dem Rapid Ramirez-Team schrieb am 27.August 2004 um 18:48 Uhr:

  http://www.ramirez-z.de --
Ebenfalls mein 1. Trimmathlon! Klasse Veranstaltung!!! Schönen Dank an Alle, insbesondere an den DLRG-Surfer, der mich so lange begleitet hat. Ja, ich war der, der als Letzter ins Wasser und auch als Letzter aus dem Wasser gegangen ist .
Schöne Grüße, Dirk

49) Michael Benson aus Tri Finish Münster schrieb am 27.August 2004 um 16:25 Uhr:

  http://embenson.dyndns.org/trifinish_muenster_archiv/trifinish_fotos/040822_triathlon_borken/index.html --
Hallo, trotz der kleinen Pannen, die immer mal passieren können, eine Superveranstaltung!
Gruss aus Münster, hier weitere Fotos.
http://embenson.dyndns.org/trifinish_muenster_archiv/trifinish_fotos/040822_triathlon_borken/index.h tml

48) Andreas Gesing aus Gronau schrieb am 25.August 2004 um 17:16 Uhr:

Mein 1. Trimmathlon ! Tolle Veranstaltung. Hat mir sehr viel Spaß gemacht. Im nächsten Jahr gerne wieder.

47) Ingo Dockhorn aus L4D Dorsten schrieb am 24.August 2004 um 22:44 Uhr:

Hier noch der zweite Link zu den Bildern:
http://www.rsc-sport.de/medien/2004_tri_borken/Petra/thumbnails.html

46) Ingo Dockhorn aus L4D Dorsten schrieb am 24.August 2004 um 22:44 Uhr:

@Manfred: vielleicht mußt du deinen Browser mal aktualisieren und die Seite ist noch
vom letzten Besuch geladen. Nur so als Idee, denn bei mir sind alle Ergebnislisten
gut zu finden.

@Mecki: und wieder einmal möchte ich mich für deine Unterstützung bei der Anmeldung
aller Starter des L4D und vom Rapid Ramirez Team bedanken. An dem Wetter arbeiten wir
dann im nächsten Jahr wieder gemeinsam...

@Moderator Volker: schönen Dank für die Moderation und das nennen meines Namens im
Zielbereich, das gab nochmal zusätzlich einen Schub nach vorne!

Ich fand den Wettkampf wieder gelungen und das die Urkunden nicht sofort ausgedruckt
werden konnten und etwas bei der Zeitnahme nicht richtig funktionierte, kann immer und
überall passieren. Falls jemand noch weitere Bilder sehen möchte, wir haben noch einige
gemacht. Evtl. findet sich dort der ein oder andere Sportler ja wieder.
Viel Spaß, hier sind die Links:
http://www.rsc-sport.de/medien/2004_tri_borken/Thumbnails.html

45) manfred henkel schrieb am 24.August 2004 um 20:55 Uhr:

bei Menüpunkt Ergebnisse gibts aber nur die von 2003

44) Euer Moderator Volker aus TV Borken schrieb am 24.August 2004 um 11:30 Uhr:

Hallo Teilnehmer,

die Erklärung für die diesmal fehlerhafte Zeitnahme habt ihr sicherlich gelesen
und am Wettkampftag selbst wahrnehmen müssen. Dass wir dies als Veranstalter - inzwischen seit 19 Jahren - bedauern, versteht sich von selbst!

Als langjähriger Kommentator Eurer Leistungen, hat es mir auch dieses Jahr jedenfalls
wieder viel Spaß bereitet. Vor allen Dingen fand ich es toll, dass diesmal alle Schwimmer
rechts geschwommen sind und es mit wenigen Ausnahmen keine Blessuren gab. Als ein Triathlet der ersten Stunde, wäre mein großer Wunsch für kommendes Jahr, dass beim Wendepunkt der Schwimmstrecke Athleten nicht unter dem Seil hertauchen um einige Meter zu gewinnen und natürlich kein Windschatten gefahren wird.
Zitat des Weltmeisters Josef Osterkamp: Auf dieser Strecke ist Windschattenfahren wirklich vermeidbar!

Bleibt alle gesund, trainiert fleißig und kommt nächstes Jahr zur Jubiläumsveranstaltung.
Gruß, Volker

43) Nina Bläser schrieb am 24.August 2004 um 10:59 Uhr:

  http://www.bedlington-online.de --
Hallo Heike,

bin zufällig auf Eure Seite gestoßen.

Klasse Homepage, tolle stimmungsvolle Bilder, die das Herz
eines jeden Triathleten höher schlagen müssten.

Obwohl etwas mit Eurer Zeitnahme wohl schief gelaufen ist, müssten
die betroffenen Athleten durch die Bilder mehr als entschädigt werden.

Wo bekanntlich Menschen am Werk sind, passieren Fehler! Jedenfalls
habe ich von Heidener Teilnehmern nur positives über Eure Veranstaltung
gehört. Ich denke mir, jeder Teilnehmer wird sicherlich seine Zeit selber
gestoppt haben und wissen, wo er steht.

Laßt die Ohren nicht hängen. Im nächsten Jahr wird wie gewohnt alles klappen,
obwohl man dies nie weiß. Und das ist auch gut so.

Gruß, Nina

42) Marc aus 3athlon org schrieb am 24.August 2004 um 09:30 Uhr:

Hallo zusammen,

war sehr nett und schön am Samstag bei Euch - hat Spaß gemacht!
Vielen Dank dafür
Marc

41) Heike Greven schrieb am 24.August 2004 um 08:46 Uhr:

Unter dem Menüpunkt "Ergebnisse" ist rechts oben auf der Seite auch die Ergebnisliste für den Kurztriathlon verlinkt.

40) MANFRED HENKEL schrieb am 23.August 2004 um 21:57 Uhr:

Hallo,finde leider keine ergebnisse vom 21.8.2004 sind sie noch nicht im netz?

39) Christoph schrieb am 23.August 2004 um 21:44 Uhr:

Hallo Heike,
wieder eine super Seite 2004. Bin natürlich nächstes Jahr wieder dabei

38) Heike Greven schrieb am 23.August 2004 um 18:12 Uhr:

  http://www.triathlon-borken.de --
Wir haben die Ergebnislisten – soweit möglich – überarbeitet. Dennoch bleiben wohl einige Endzeiten ungeklärt. Die Fehler bei der Zeiterfassung können wir im nachhinein leider nicht mehr beheben. Wir hoffen auf Euer Verständnis !?

Viele Grüße
Heike Greven für's Orga-Team

37) Nicole schrieb am 23.August 2004 um 09:41 Uhr:

Hallo
kann es sein, das mit der Ergebnisliste etwas nicht stimmt?

36) Dieter aus Weseke schrieb am 31.Juli 2004 um 20:44 Uhr:

Hatte gerade Probleme mit der E-Mail Adresse!

Auf jeden Fall Respekt Josef!
Aber vielleicht reichts auch ohne viel Training für Dich!!
( Was ich nicht glaube)

Bin trotzdem dabei!

Gruß Dieter

35) Nicole schrieb am 19.Juli 2004 um 13:44 Uhr:

Ach noch was an Mecki! Wollte mich wohl beim TV Borken anmelden und vorher wissen, was man da so für Vorteile hat bzw. was für trainingsmöglichkeiten.
Danke schonmal.
Mfg Nicole

34) Nicole aus reken schrieb am 19.Juli 2004 um 13:41 Uhr:

Hallo
Weiß jemand von euch etwas von einem Triathlon in Velen?

33) Mecki Greven aus Borken schrieb am 18.Juli 2004 um 16:32 Uhr:

Hi Dieter,
tja, der Josef ist schon seit 5 Wochen angemeldet für Borken und gut drauf! Er hat den Ironman in Klagenfurt mitgemacht und wurde 354. von 2.200 Teilnehmern (89. in AK 30). Also schön dranbleiben! Dein Startpass ist reserviert! Ich wünsche Dir noch eine gute Wettkampfvorbereitung!
Sportliche Grüße Mecki

32) Dieter Späker aus SUS Stadtlohn schrieb am 12.Juli 2004 um 21:59 Uhr:

Hallo Mecki!!
Also, wenn der Josef 2004 dabei ist, dann mache ich natürlich auch mit!
Alles Liebe und bis zum 21.08.!
Dieter

31) Christoph aus SuS Stadtlohn 19/20 e.V. schrieb am 29.Mai 2004 um 17:18 Uhr:

  http://www.sus-stadtlohn-triathlon.de --
Hallo!
Hiermit möchte ich Euch recht herzlich zu unserem 14. Stadtlohner Triathlontag einladen. Der Wettkampf findet am 04.07.2004 statt. Weitere Info´s über Preise und Anmeldungen sind unter den folgenden Vereinslink zu finden:
http://www.sus-stadtlohn-triathlon.de
Schaut doch einfach mal vorbei. Danke!!!

Gruß,
Christoph Spilleman
(SuS Stadtlohn 19/20 e.V.)

30) Schnocklake Josef aus WSV Bocholt schrieb am 5.Mai 2004 um 16:38 Uhr:

Hallo Mecki,

freue mich auf Borken 2004. Hoffe du hälst mir einen Startplatz frei. Tolle Internetseite. Viel Spass beim trainieren.

Dein junggebliebener Freund
Josef

29) UT-Triathlon aus D.S.T.V. Aloha, Enschede schrieb am 27.März 2004 um 14:42 Uhr:

  http://www.uttriathlon.nl --
Dieses Jahr wird in Enschede, Niederlande, ein GP Teamsprint organisiert, wie in Gladbeck.
Der Wettkamf, am 9. Mai ist ein guter Test-Wettkampf vor den Wettkämpfen in Munchen und Gladbeck. Auf jeden Fall ist das 1. Bundesligateam von SuS Stadtlohn mit 3 Teams anwesend.
Die Anmeldung läuft online: www.uttriathlon.nl und ist auch auf Deutsch! Da 60 Teams mitmachen dürfen ist schnelle Anmeldung geboten!

28) Christoph aus Stadtlohn schrieb am 20.Februar 2004 um 16:59 Uhr:

  http://www.sus-stadtlohn-triathlon.de --
Hallo Zusammen!
Ich möchte Euch recht herzlich zu unserem 1. Stadtlohner Sparkassen Citylauf einladen. Der Citylauf wird organisiert von der Triathlonabteilung, der Laufabteilung sowie der Leichtathletikabteilung des SuS Stadtlohn 19/20 e.V.
Es werden verschiedene Distanzen angeboten, so dass für jede Altersgruppe etwas dabei ist. Die Siegerehrung wird durch die Fußballweltmeisterin 2003 Maren Meinert vorgenommen. Weitere Informationen des am 23.04.2004 stattfindenden Citylaufs findet Ihr unter dem folgenden Link: http://www.sus-laufabteilung.de/anmeldungt/

Gruß,
Christoph

27) Thomas aus NTSV Timmendorfer Strand schrieb am 30.Januar 2004 um 08:43 Uhr:

  http://www.Team-HwieH.de --
Hallo Triathlonbegeisterte,
ich bin soeben durch Zufall auf Eure Seite gekommen und muß gestehen eine sehr interessante Seite. Bei dieser Gelegenheit würde ich Euch gerne den Termin vom 2 Niendorfer Schnupper-Triathlon mitteilen findet am 05 Juni statt. Ich wünsche Euch allen eine schöne Saison 2004 und viele Grüße aus Timmendorfer Strand
Thomas

26) Christoph aus Düsseldorf schrieb am 7.September 2003 um 22:27 Uhr:

Hallo Mecki,
der Thriathlon war dieses Jahr wieder super. Ein tolles Helferteam hast Du in Borken und es macht richtig viel Spass dabei zu sein. Ich bin natürlich nächstes Jahr auch wieder zur Stelle. Chris

25) Jan Giesing schrieb am 6.September 2003 um 23:01 Uhr:

Hallo liebe Veranstalter/in,
habe tatsächlich meinen schwarzbraunen Helm liegen lassen. Mit der Bitte um Aufbewahrung und sportlichem Gruß! Jan Giesing

24) Jürgen Michalski aus SV Delphin Dorsten/TriDucks schrieb am 6.September 2003 um 19:03 Uhr:

  http://www.delphindorsten.de --
Hallo Borkener Tri´s! Einige unserer TriDucks haben am letzten Augustwochenende an Eurem Triathlon teilgenommen und waren absolut begeistert. Weiter so! Die Ergebnisse und ein Link auf eure Page habe ich in unsere Homepage eingepflegt. Danke, Jürgen

23) Bernhard Fellner aus TRI DUCKS Dorsten schrieb am 3.September 2003 um 20:24 Uhr:

Hallo Sportsfreundin Mechtild Greven!
Mein Sohn Matthias der zum erstenmal an einen Triathlon teilgenommen hat, war einfach begeistert. Ich natürlich auch. Ich wünsche mir, dass andere Veranstalter auch mit soviel Herz einen Triathlon organisieren. Ich hoffe auch, daß die vom Verband geschickten Einsatzleiter, Kampfrichter im nächsten Jahr mehr `Fingerspitzengefühl´ haben. Eine seit Jahren gewachsene Veranstaltung darf nicht durch übertriebene Auslegung der Regeln ihren familiären und netten Charakter verlieren. Der unkomplizierte und freundliche Umgang mit den Aktiven, hat Borken immer von anderen Veranstaltungen positiv abgehoben. Besonders für Einsteiger war uns sollte auch Borken bestehen bleiben. Bis zum nächsten Jahr!!! Bernhard

22) Heike Greven schrieb am 2.September 2003 um 14:14 Uhr:

...Ok, kein Problem ! Werde die Ergebnislisten von 2002 in den nächsten Tagen wieder online stellen. Übrigens: Danke für das positive Feedback, wir freuen uns sehr über Eure netten Einträge

21) Thorsten Kremser aus SW Havixbeck schrieb am 2.September 2003 um 12:58 Uhr:

  http://normann-kremser.de --
Das war mein zweiter Start am Samstag bei euch. Hat mir mal wieder sehr gut gefallen.
Eure Internetseite ist prima. Die Ergebnisliste vom Vorjahr wäre toll, für den persönlichen Vergleich.
Ein dickes Lob allen Beteiligten die organisiert und geholfen haben.
Bis zum nächsten Jahr

20) Werner K. aus B. schrieb am 2.September 2003 um 10:37 Uhr:

Hallo Veranstalter, macht den Trimmathlon nicht zu bürokratisch und auch nicht zu teuer, wenn er eine Volksveranstaltung bleiben soll.

19) Thomas Künstler aus SV Adler Weseke schrieb am 2.September 2003 um 08:03 Uhr:

Hallo Mecki, tolle Veranstaltung am Samstag! Hat wirklich Spaß gemacht zu starten. Danke nochmal für die prima Ausrüstung!

18) Mecki Greven schrieb am 1.September 2003 um 23:46 Uhr:

Hallo Sportsfreunde,
Vermisst denn niemand, der am 30.8.2003 in Borken am Start war seinen Helm? Auch 2 Sonnenbrillen sind liegen geblieben! Keine Verluste?

17) Rainer Schneider aus Düsseldorf schrieb am 1.September 2003 um 12:58 Uhr:

Prima Verantstalltung, wird nicht meine letzte Teilnahme gewesen sein.
Hier wer noch ein paar Bilder sucht.

http://www.docferatu.org/medien/2003borken/thumbnails.html

16) Siggi Woelfel schrieb am 1.September 2003 um 11:08 Uhr:

Fantastischer Internetauftritt !!!
Alle Infos kurz und knapp, ohne langen Seitenaufbau
(noch hat nicht jeder DSL ).
Weiter so !!!

15) kümmel rüdiger aus Gladbeck schrieb am 31.August 2003 um 23:05 Uhr:

Die veranstaltung fand ich sehr gut und es macht echt spaß bei euch zu starten, ich bin nächstes jahr bestimmt wieder dabei

14) manni aus SV-Gladbeck 13 schrieb am 31.August 2003 um 22:52 Uhr:

Super Veranstaltung am 30.08.03 -
da hab ich schon weit ueber 50 Tria´s
gemacht und diesen, direkt vor der Nase,
erst jetzt bemerkt....bis 2003
Aehh - ein Bratwurststand waere noch die Kroenung - ´ne Phosphatstange after race kommt immer gut...
Manni

13) Wolli W. schrieb am 31.August 2003 um 20:58 Uhr:

Hallo Mecki
War super bei euch mal wieder zu Starten! Bis zum nächsten Jahr.
Grüße An Alle

12) Benny S. schrieb am 31.August 2003 um 15:02 Uhr:

An das gesamte Orgateam!!

War eine tolle Veranstaltung am 30.8.03!
Bin im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder dabei!!

11) Markus Uvermann schrieb am 30.August 2003 um 22:24 Uhr:

An alle vom Triathlon Team.

Ich hatte ein paar Jahre ausgesetzt, jetzt weiß ich was mir gefehlt hat.
Tolle Veranstaltung, tolle Seiten.
Auf das wesentliche Beschränken und doch Freude verbreiten.
Mein Sohn Max (4 Jahre) will jetzt auch mitmachen.

Gruß Markus

10) christel trinn schrieb am 13.August 2003 um 20:46 Uhr:

Hallo Mecki!
da staunst du, daß ich dir schreibe. Bin z.Zt. bei Matthias, Anja und Benedikt in M-Hain und übe am Computer. Bis Bald in Borken. Christel

9) Pingel schrieb am 29.Juli 2003 um 14:01 Uhr:

Hallo Mecki,

vielen Dank für deine schnellen Antworten und deine Hilfe. Mit dir hätte auch sicher
unser erster Dorstener Triathlon stattgefunden.

Weiter so mit der informativen und übersichtlichen Seite
Pingel

8) Dieter Späker aus Weseke schrieb am 20.Juli 2003 um 22:05 Uhr:

Hallo Mecki!
Schön, dass Du noch ne eigene Seite auf die Beine stellst.
Und Hut ab, für Deinen Einsatz bzgl. der Triathlonveranstaltung in Borken:
Versuche dabei zu sein!!
Gruß Dieter

P.S.Hallo Björn
Mach mich auch mal heiß!

7) Thomas Kemper aus SuS Stadtlohn Triathlon schrieb am 13.Juli 2003 um 22:21 Uhr:

Ich finds auch Schade das der Termin 1 Tag vor Krefeld liegt.

6) hoven,alfons aus ohne schrieb am 15.Juni 2003 um 12:33 Uhr:

Hallo,
wie jedes Jahr freue ich mich auf Eure Veranstaltung und die ist genauso gut wie Eure Internetseite. Kompliment! Schade, dass der Termin immer 1 Tag vor Krefeld liegt. Es grüßt herzlichst Alfons Hoven

5) Björn Wießmann aus VITAL-SPORT-BORKEN schrieb am 7.Mai 2003 um 20:58 Uhr:

Hallo Mecki!!

Kompliment! Ihr präsentiert ne super Seite. Es lohnt sich auf jeden Fall die Page anzuklicken. Ich habe mitlerweile schon einige Jungs heiß gemacht und denke, dass wird schon was...
Ich freue mich auf den Start, trotz einiger Aktivitäten vorher.

Bis zum nächsten Treffen.

"Vitale" Grüße, Björn

4) christi aus TV Borken schrieb am 4.April 2003 um 21:00 Uhr:

Eure Internetseiten sind super! Motivierend, interessant und machen Lust auf einen Start. Viel Spaß bei den Vorbereitungen! Ich freue mich schon auf den 30.08

3) OstseeMan aus TSV Glücksburg 09 schrieb am 31.März 2003 um 20:39 Uhr:

  http://www.ostseeman.de --
Hallo Triathleten

Das Team OstseeMan möchte Euch zum 2. OstseeMan Triathlon am 10. August 2003 in Glücksburg (Ostsee) einladen. Info´s im Internet unter www.ostseeman.de
Gruß
Team OstseeMan

2) Torsten Greven aus SF-Borken schrieb am 28.Februar 2003 um 15:54 Uhr:

An alle Gäste: Nutzt doch auch mal das Gästbuch, oder habt Ihr nix zu sagen

1) Heike Greven schrieb am 31.Dezember 2002 um 15:08 Uhr:

...Das Gästebuch ist hiermit eröffnet ! Und wir hoffen natürlich weiterhin auf ganz viel positives Feedback zum Borkener Triathlon



Dieses Gästebuch wurde 97.465 mal aufgerufen, davon 4.027 mal in diesem Monat